29.03.2011

Ostern

 Meine Osterdeko ist mittlerweile fertig. Nur irgendwie sieht es hier schon wieder aus wie Kraut und Rüben (wie immer eigentlich*g*),so dass ich keine vernünftigen Bilder machen kann.
Also dann heute nur schnell ein Eindruck von meinem Eingangsbereich.
Die Bilder sind mal wieder irgendwie grottig,trotz Bearbeitung. Ich glaube ich brauche eine neue Kamera.
Könnt ihr mir da Tips geben?
Mit welchen Kameras fotografiert ihr,welche könnt ihr empfehlen?
Möglicherweise liegt es auch am Licht. Unsere Wohnung ist einfach recht dunkel.

 Das weiße Kästchen habe ich in Hamburg gekauft.Das ist soooo schön.


Im rechten Muffinfrömchen steht jetzt noch ein kleines Osterei.  So ist das wenn man immer noch was verbessert.Da kommt man mit den Fotos nicht mehr hinterher.*g*


Vielen Dank auch für eure Kommentare und Meinungen zu meinem letzten Post. Selbstverständlich erwarte ich nicht das alle hier jedesmal kommentieren. Das schaffe ich auch nicht,es gibt ja schließlich noch ein Leben ausserhalb der Bloggerwelt. Aber ein Blog lebt nun mal von den Kommentaren bzw vom "Gefällt mir Button" *zwinker*
Also vielen Dank an alle,die sich hier wirklich regelmäßig beteiligen und kommentieren. Ihr haltet diesen Blog am Leben.
Es hat mich einfach traurig gemacht das von 200 !!!! Besuchern,von denen einige ganz intensiv (über eine halbe Stunde) meine Workshops und die Fundgrube durchgeackert haben, nicht 1 einen kurzen Kommentar abgeben konnte bzw ein "Gefällt mir."
Und dann sehe ich andere Blogs,wo ein "Gummistiefel" gepostet wird und innerhalb kurzer Zeit sind 40 Kommentare da.*häääää*
Ich hab mir wirklich Gedanken gemacht,ob ich hier nur noch Blümchenbilder posten soll. 
Keine Fundgrube mehr,keine Workshops mehr. Das sind nämlich arbeitsintensive  Zeitfresser.
Andererseits macht mir der Blog auch Spaß und ist eine kleine Alltagsflucht.
Mal sehen wie es weitergeht.

12 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Klasse Frau bist du
    Klasse Blog hast du
    Schöne Sachen machst du...bin wirklich erstaunt was alles aus deinen Hände ergibt...wow...wirklich TRAUMHAFT SCHÖN!!!
    Lg,Laura

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Sandy Liebes,

    ahh wie ist das Hübsch dekoriert *schmacht*

    Wegen deiner Camera, bei mir hat es geholfen eine neue Speicherkarte zu kaufen und im Menü der Kamera einen "Weissabgleich" vorzunehmen.
    Nun macht meine Cam wieder bessere Fotos.

    Ich *Drück* dich mal feste
    Hab auch Lieben Dank für deinen Lieben Kommentar und für deine Teilnahme an meinem Candy, meine Däumchen sind gedrückt :-)

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr hübsch aus, so heimelig...

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandy,
    du hast ein wunderschöne Deko und dein Block ist einfach nur klasse....bin auch einer der nur *guckt* und kann dich total gut verstehen...rotwerd....!
    Ich gelobe Besserung und bitte,bitte nicht aufgeben!!!

    Drück Dich auch mal gaaanz doll!!!
    Hab vielen Dank für deine Mühen!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ach Schnucki, ich hab Deinen Post vom Bett hier kommentiert und dann ging aber mein Googlekonto nicht *mist* ich weiß ich sollte mich nicht angesprochen fühlen. Und deshalb hab ich es jetzt bei Facebook gemacht, das sollte übrigens mehr Blogguser nutzen ;-)

    Ich drück Dich ganz doll und die Deko ist sowieso der Hammer!

    AntwortenLöschen
  6. huhu sandy!
    heute habe ich mal wieder etwas zeit zum bloggen
    und ich schau immerrrrrrrrrrrrrrrrrrr gern bei DIR vorbei und du machst immer tolle sachen und danke für die ideen WS usw...knutschhhhhhhhhhhh

    aber so ist es im bloggerland.....leider es gibt solche und solcheeeeeee...grrrrr!!!!

    ich kenn das auch!!!!
    viele klauen nur und fragen nicht mal ectaber ich laß sie leben...ich denke wenn ich es nicht zeigen wollte dann setz ich es nicht auf den blog...basta!

    ärgere dich nicht!!!!
    du hast viele fans...evt auch viele schreibfaule...kicher!!!!!

    zur kamera
    meine bilder mach ich mit der Lumix DMC-T25
    war mal die "volkskamera" als billig und gut...ja und es stimmt ich bereue den kauf nicht!!!!!
    meine tochter hat eine kl lumix die ist schon klasse!!!!!!

    deine deko
    traumhaft
    das weiße kästchen aus HH ist der "knaller " toll dekoriert aber das hast du ja immer
    bussi anca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandy,
    jaja, das ist mir auch schon aufgefallen, ... manche können eben sonstwas posten und es sind im nu soundsoviele Kommentare da. Manchmal ist es echt nicht verhältnismäßig.

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo !

    Du hast hier eine tolle Osterdeko erstellt! Möchtest du mit einem deiner Fotos an unseren Ostergewinnspiel teilnehmen?
    Es würde uns freuen!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    LG
    Franziska

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Also dein Eingangsbereich ist ja schon sooo grandios österlich geschmückt. Wie sieht denn dann die Wohnung aus??? Her mit den Fotos....
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sandy,

    du hast wieder alles so liebvoll dekoriert ♥♥

    Das mit den Kommentaren kommt mir sehr bekannt vor ;-) Momentan ist es auch ziemlich ruhig bei mir was das angeht. Das mag bei mir wohl viel daran liegen, dass ich im Moment in keinem Forum mehr aktiv bin, dazu fehlt mir leider die Zeit!
    Je weniger Kommentar man selber bekommt, desto weniger hat man auch Lust zu kommentieren!
    Deine Links sind bestimmt immer toll, aber für mich selber nicht so interessant, da schaue ich mir lieber Bastelarbeiten von dir selber an ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandy,
    so, erst einmal: Ich hab ja auch schon ewig nicht mehr bei dir kommentiert! *seufz*
    Aber: Ich schaue wirklich immer sooooooooo gerne hier vorbei! V.a weil wir gerade in Dekosachen einen ganz ähnlichen Geschmack haben :) Deine zwei süßen karierten roten Herzen haben mir jetzt so gut gefallen, dass ich mir solche unbedingt demnächst selbst nähen muss! Hihi, was ich nicht noch alles selbst nähen will/muss *g*.
    Das weiße Kästchen ist echt total hübsch, das wäre auch genau mein Fall!
    Ja, mit dem Kommentieren ist das so eine Sachen...ich bin lange Zeit auch schon ziemlich schreibfaul... ich hab meist immer nur wenig Zeit am PC und dann muss ich erst immer mal alle meine Lieblingsblogs durchklicken, dann muss ich natürlich all das nachkaufen, was ich auf den Blogs sehe - das kostet auch Zeit (und Geld) hihi.
    Aber ich verstehe dich sehr, sehr gut und ich weiß auch wie du es meinst... Ich denke mir auch oft: Hm....manche haben echt gefühlte tausend Kommentare für Dinge die ich so gar nicht prickelnd finde. Gut Geschmäcker sind verschieden, aber es hängt auch viel davon ab, ob man in einem Forum ist etc. Dafür habe ich z.B. auch keine Zeit und viele die ich von früher aus Foren kenne, melden sich gar nicht mehr bei mir *Schultern zucke* - auch egal :)
    Und da ich selbst eigentlich gar nicht mehr auf Blogs kommentiere, halten sich andere natürlich auch zurück...na ja es ist eben dieses: Kommentierst du nicht bei mir, schreibe ich auch nicht bei dir! Aber ich tröste mich dann immer mit einem Blick auf meinen Besucherzähler :)
    So, bevor ich dich hier noch völlig zutexte: Mach so weiter wie bisher, ich bleibe dir auf alle Fälle treu und ich werde mich auch mal öfters in den Hintern treten um zu kommentieren :)
    Allerliebste Grüße schickt dir
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sandy,
    auch ich fühle mich angesprochen und entschuldige mich hiermit.Ich wühle zwar nicht stundenlang auf einem blog,aber es ist schon richtig,dass"frau" auch mal einen Kommentar hinterlassen kann.Ich stehe noch am Anfang meines Hobbys,aber demnächst habe ich auch einen eigenen blog.Trau mich noch nicht so Recht,da ich das Colorieren noch übe.Ich weiß nicht,ob ich das der blogger-Welt schon zumuten kann.Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.Leider habe ich dein "Gefällt mir" bisher total übersehen.Sorry!!!
    Du hast einen tollen blog und machst wunderschöne Werke.
    Ich gelobe Besserung,denn du gibst uns so viele Ideen und Deko Ideen.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Marion F.

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.