08.03.2011

Schmöckerstunde!

Mein neues Buch ist gerade angekommen. *freeeeeeeeeeuuuu*
Wie schön,das Amazon immer so fix ist.
Eigentlich wollte ich ja erst noch ein Mützchen fürs Tochterkind häkeln.
Na mal schauen,was ich so finde.
Bin dann mal schmöckern.
*winke*

9 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Juhu Sandy,

    na dann mal viel Spass :-)

    Ich bin gespannt was du uns zeigen wirst :-)

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, so ein schönes Buch.
    Viel Spaß damit, dazu hätt ich auch mal wieder Lust!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. das buch steht bei mir auf dem wunschzettel ... mal sehen, was du da so draus zauberst! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandy,

    das Buch habe ich auch und daraus schon etwas gehäkelt.

    Viel Spaß wünsche ich dir und grüße herzlich

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Sandy! Dieses Buch steht auch schon ewig auf meinem Wunschzettel... Ich bin ja sooo gespannt, was du daraus alles nacharbeiten wirst! Und ob das Mützchen fürs Tochterkind tatsächlich erst mal hinten anstehen muss ;)

    Allerliebste Grüße
    schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Nein! Du bist von einem neues Virus infiziert?
    Häkeln? Coooooooooool!
    Zeig! Wir wollen Ergebnisse sehen.
    :-)
    Da bin ich absolut gespannt.
    Dein total geplättetes-am-Tisch-schlafendes-Töchterchen ist ja zuckersüß.
    Und die kleine Sirups habe ich mir auch erst gegönnt. Die sind lecker zum beimischen.
    ;-)
    Sei ganz lieb geknuddelt.

    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  7. Da freue ich mich schon jetzt auf viele neue Werke von Dir!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandy,

    klar bist Du dabei, gleich 2X ;o)
    Aber Urlaub zu Hause kann auch superschön sein, wenn das Wetter mitspielt, und man sich mal zwingt, die freien Tage nicht nur in Haus und Garten rumzuwerkeln...
    Also drücke ich die Daumen, für tolles Sommerwetter bei uns in Deutschland und für die Verlosung.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  9. oh ich häkel ja gerade an meinen granny´s!!!!
    mal sehen was DU so zauberst.....und lohnt sich das buch?
    danke für deinen lieben kommentar
    bussi anca

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.