01.03.2011

Spitztüte


 Ich hab jetzt schon soooo oft diese tollen Spitztüten gesehen,das ich es auch einmal ausprobieren musste.
Das ist so zu sagen mein Prototyp.


Leider hat das Klebeband ,das ich verwendet hab,unten nicht so gut geklebt. Das ist ein ganz schönes gefriemel die Tüte sauber zusammen zu kleben. Besonders wenn man Klebeband nimmt und das Teil an den falschen Stellen zusammenpappt.*hmpf*


Aber nun gut,es ist ja auch ein Prototyp. Verschickt hab ich sie mit ein bissl Hüftgold trotzdem  und ich hoffe die Empfängerin freut sich auch wenn es nicht perfekt ist.


Habt noch einen schönen Tag. Ich muss gleich noch mit dem Tochterkind in den Kiga.Sie hat heute ihren ersten Eingewöhnungstag!*schnief*

9 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. huhu liebe,
    die spitztüte sieht klasse aus!
    wir haben jetzt auch endlich bescheid von der stadt bekommen: das bärenkind bekommt erst einen platz ab august *heul*
    dabei wird er doch ende mai 3 und eigentlich wollte ich wieder arbeiten... ich hoffe, dass im zweifelsfall die schwiegermutti einspringt :(
    euch aber ganz viel spass im kindergarten. geht sie denn gerne?
    der mini ist schon ganz nheiß drauf (und muß jetzt noch soooo lange warten...)
    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Die Spitztüte ist total schön und romantisch! Die Empfängerin freut sich sicherlich sehr darüber!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandy,

    Deine Tüte ist Klasse geworden. Mir gefällt sie sehr gut.
    Hoffe Dein Töchterchen hat den ersten tag im KiGa gut überstanden. Jaja so schnell werden sie groß...
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandy, die Tüte ist doch so perfekt geworden ! Und gleich die erste gelingt Dir so gut, klasse ! Den Kindi Eingewöhnungstag hab ich auch noch in Erinnerung, irgendwie war ich da ein bisschen traurig...ich wünsch Euch beiden einen schönen Tag dort und liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Juhu Sandy Liebes,


    ohhh ist die schöööööön deine Spitztüte.
    *Ganz verliebt bin*

    Ohhh mein Gott nun ist auch Sasi schon im Kiga, wie die Zeit rennt.
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen 1ten Tag :-)

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  6. Ach Gott ist die süß !!! Die wird sicher heiß und innig geliebt werden - bin mir da ganz sicher !

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine super süße Spitztüte geworden.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Ohh... zum ersten mal in den Kindergarten... Da schlägt das Mamaherz Purzelbäume:))) Ich weis das:)))
    Deine Spitztüte ist traumhaft geworden!!! Ich bin ganz begeistert!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. oh ja das kenn ich noch zu gut
    aber lange ist es her,seufzzzzzzzzzzzz!!!!

    boh die spitztüte ist traumhaft...gefällt mir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.