14.03.2011

Vintage Box mit Stampin Up "Glück"

 Heute gibt es mal wieder etwas Kreatives.
Ich weiß ja,ich bin momentan etwas bastelfaul. Aber wir haben hier privat so viel zu erledigen,da schaffe ich es nicht zu basteln.
Ausserdem häkel ich ja auch noch.*g*
 

In unserem Creadoo-Wichtelkreis gab es das nächste Geburtstagskind.  Tina mag Vintage Sachen,da kam mir mein neues SU Stempelset "Glück" gerade recht.


Sie hat sich von mir eine Box gewünscht. Vor kurzem habe ich eine tolle weiße Holzbox mit Unterteilung gefunden.Die habe ich ihr gepimpt. 


Sämtliche Materialien (bis auf die Perlen und Glitzersteine) sind von SU . Das Papier ist aus dem Neutralen Papierpaket.
Die Karte habe ich passend zur Box gestaltet.


Hier noch einmal eine Innenansicht.Von den Boxen muss ich mir noch ein paar holen.Die sind total klasse!


Das Stempelset zählt momentan zu meinen absoluten Favoriten.
Das werdet ihr bestimmt hier noch öfter zu sehen bekommen.


Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang.
Ich werde dann mal weiter häkeln.Gestern musste ich eine ganze Runde wieder aufribbeln,weil ich das Anfangsstäbchen vergessen hatte.*grummel*

15 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Die Box ist ein Traum - einfach nur wunder- wunderschön! Genau meine Farben und die Gestaltung gefällt mir richtig gut.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist so wunderschön! Gefällt mir irrsinnig gut.

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Box gefällt mir auch! Die hast Du toootal schön gemacht!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht aber edel aus, genau mein Geschmack, soll ich Dir mal meine Adresse schicken...*smile*

    Wirklich toll geworden...

    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Set hast du da.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. WooooooW Sandy, was für eine schöööööööööne Box. Super Edel gestaltet, ein Wunderschöööönes Geschenk.

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  7. Also hier kann ich mich garnicht satt sehen, dass ist so schön ich habe es mir jetzt schon so oft angeschaut und immer erzähle ich freunden davon.
    Super Idee

    LG Pany

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Box hast Du da gezaubert - traumhaft !!!

    Grüßle Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Einfach ein Traum!!! Wow!!! Das Papier hab ich auch, das ist soooo schön. Leider ist es so schnell weg.

    Die Kiste ist ja der Hammer. Wo findet man denn so was tolles?

    Ein traumhaft schönes Geschenk!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. wow, wie edel!!
    sieht sehr, sehr toll aus!
    glg ela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandy,

    die Box und die Karte sind wunderschön geworden und ich bin mir sicher, dass sich dein Wichtelkind sehr drüber gefreut hat.

    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  12. Ach du meine Güte!!!! Was hast Du denn da wieder für ein wunderbares Werk erschaffen!!!
    Sooooo schön!
    Du bist wirklich eine Künstlerin!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin VERLIebt! Das war Liebe auf den ersten Blick. So eine traumhaft schöne Box.

    LG Katja

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.