18.04.2011

Arboretum


Hallo ihr Lieben
Heute kommt ein Beitrag mit viiiiiiiiiiiiiiieeelen Bildern.
Wir waren gestern im Arboretum Ellerhoop und ich habe ca.150 Bilder geschossen.
Eine kleine Auswahl möchte ich euch heute zeigen.

Es war ein rundum wundervoller Nachmittag mit herrlichem Wetter.

Der Blütenduft,der in der Luft lag war Wahnsinn.Wir haben die ganze Zeit nur geschnuppert.



Die Bäume stehen in voller Blüte.



Der Große war zuerst etwas gelangweilt.Später fand er es aber doch noch ganz schön.
Pupertierende 11-Jährige sind von Blumen halt nicht mehr ganz so begeistert.







Ruhepause in mitten duftender Blüten.Es gab verschiedene Farbkonzepte.Der rote Garten,der Purpurne ect.







 Die Kamelien werden in einem extra Haus gezogen und blühen schon ab Februar.



Abschluss eines tollen Nachmittags.
Champangertorte für die Großen.


Und etwas Schleckeriges für die Kleinen.
Ich hoffe meine kleine Tour hat euch ein bisschen gefallen. Wir werden auf alle Fälle Ende Mai wieder hinfahren. Dann blühen die Pfingstrosen,meine Lieblingsblumen.
Ich muss jetzt gleich zur Arbeit. Meine Männer haben Urlaub/Ferien,die können es gut haben.*lach*
Habt einen schönen Tag!

10 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Das sind ja wunderschöne Fotos, vielen Dank dafür. Da sollten wir wohl auch mal hinfahren.


    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die vielen schönen Fotos, man kann es ja förmlich riechen.

    Du hast echt soo süsse Kinder, auch wenn Marc-André das nicht mehr hören möchte ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, klasse tolle Bilders
    lg gila

    AntwortenLöschen
  4. deine bilder sind ein frühlingstraum.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandy,

    das sind ganz wundervolle Bilder. Danke für´s zeigen.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön, so viele Blüten und so tolle Farben, ich will Sommer, immer!!! Danke, daß du uns mitgenommen hast auf deinen schönen Ausflug.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wow,superschöne Fotos. So eine Blütenpracht. Wirklich herrlich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich traumhaft schöne Fotos! Vielen Dank für's zeigen, fehlt nur noch der Duft dazu ;-)

    Sanne :o)

    AntwortenLöschen
  9. wow
    wow
    wow
    was für herrliche bilder ich beneide euch um den ausflug!
    tollllllllllllllll scheint es ja für alle gewesen zu sein ;o)

    lg anca

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.