10.04.2011

Einblicke


  Meine Osterdeko im Wohnzimmer.


Mein geliebtes Tellerregal. Und für den bescrapten Keilrahmen habe ich jetzt auch endlich einen schönen Rahmen gefunden.


Die gefilzten Eier hat meine Mama gemacht. Natürlich mit Pünktchen,sie weiß halt was ihrem Töchterchen gefällt.*g*


Der Nähtisch meines Mannes . Der ist momentan allerding wenig in Benutzung,leider.



Und auch die Eier am Strauch hat meine Mama selbst gewerkelt.
Eigentlich hatte ja das Tochterkind Geburtstag,aber ich hab auch Geschenke bekommen.*freu*


Und hier noch mein aktuelles Projekt. Nicht das ihr denkt ich mache gar nix mehr.*lach* Noch ein Mützchen für Saskia. Allerdings kommt mir der Muschelrand viel zu groß vor. Werde ich wohl noch einmal aufribbeln müssen.


Ansonsten hat mich das Arbeitsleben wieder voll im Griff und die Zeit für kreatives ist wirklich knapp geworden.Ich bin abends einfach nur noch kaputt und die Kinder wollen ja auch noch betüddelt werden. Ich hoffe das spielt sich alles schnell wieder ein.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

6 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Ach Sandy, dein Tellerregal ist soooo schön, ich finde die Fliepi-Deko auch immer so toll, egal ob zu Weihnachten oder zu Ostern, das geht einfach immer. Mach dir noch einen gemütlichen Sonntag, bevor es morgen wieder losgeht.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooooooooh! Ich bin ganz entzückt!
    Richtig schön frisch und fröhlich sieht es bei dir aus!
    Ich finds total klasse, dass deine Mama filzt - das ist auch noch ein Hobby, das mir gefallen könnte! Aber nein...ein weiteres fange ich nicht auch noch an! (haha, reden wir mal in der Zukunft drüber! Ich habe mir schon bei Amazon einige Filzbücher auf den Wunschzettel gepackt!)
    Meine Mama "klaut" mir immer nur alle möglichen selbstgemachten Sachen *lach* - da ist nichts niet- und nagelfest!
    Deine Lampe mit dem roten Schirm ist ja total chic! So eine in der Art muss ich mir auch noch zulegen :)
    Die Sache mit dem Eingewöhnen ins neue Arbeitsleben gibt sich bestimmt ganz bald :)
    Dir auch einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön hast du dich aud die Ostern vorbereitet! Mich hat besonders das kleine Häschen mit blauem Schmetterling angesprochen, das rote Ei mit weißen Pünktschen und die Farben von der Mütze.
    Alles Gute für die neue Arbeitswoche!

    AntwortenLöschen
  4. huhu sandy
    du hast wieder so schön dekoriert!!!!
    alles so ansprechend
    gefällt mir supi

    oh fileier...kreisch wie schön!!!!

    lg
    und schönen sonntag
    anca

    AntwortenLöschen
  5. *seufz*

    Solche Deko wird es bei mir in diesem Jahr garantiert nicht geben, weil die sofort von einem kleinen Mann abgeräumt, verschleppt und/ oder vernichtet würde ... :-(
    Na ja, schätze es gibt schlimmeres. Und vielleicht kann ich ja einen kleinen-Mann-sicheren Platz für einen Osterstrauß finden ....
    :-)

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandy,

    eine tolle Deko hast Du.
    Meine Osterdeko fällt dieses Jahr etwas spärlicher aus.
    LG Stine

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.