13.04.2011

Einkauf


 Letzte Woche waren ja meine Eltern zu Besuch. Einen Tag waren wir ausgiebig in Hamburg shoppen.
Ich hätte mich ja dumm und dusselig kaufen können,aber mein Portmonee hat laut geschrien.*g*
Am Stoff bin ich schon vorbei geschlichen.Mit einem tränenden Auge,die hatten soooooooooo schöne Stöffchen.
Dafür musste ich diesen Papier Block haben.  Eulchen und Schneckchen und noch mehr Eulchen. Ich bin verliebt. Das Papier wird erstmal gestreichelt. Dann noch tolles Satinband ,Tissuepapier,Clear Shapes und selbstklebende Buchfolie.
Na und die Häkelwolle wollte auch uuuuuuuuuunbedingt mit. Sind die Farben nicht ein Traum??????

Einen Nachschub an Holzboxen habe ich auch noch mitgenommen.
Die obere weiße hatte ich ja HIER schon einmal verarbeitet.Die sind richtig klasse.


Dann haben wir noch ein bisschen aussortiert.Mein Mäuschen wird langsam zu groß für einige Sachen.
Der Wutsch ist jetzt doch noch zu haben.Die Käuferin hat mich über 2 Wochen hingehalten und sich dann nicht mehr gemeldet. Ich liiiieeebe ja solche Leute.*grummel* Auf so eine Eierei kann ich echt verzichten.



Musikalische Kugelbahn von V-Tech. Ein ganz tolles Teil,Saskia hat sie geliebt.

Eine hochwertige Motorikschleife ,der untergrund ist stabiles Echtholz.
Wenn ihr Interesse oder Fragen habt.Meldet euch bitte per Mail!


Und hier noch ein kleiner Teaser.
Jaaaaaaaa ich werkel auch noch,aber ich brauche momentan einfach ewig. Mal ein halbes Stündchen,mehr ist zeitlich nicht drin. Gestern war ich erst um 19.30Uhr von der Arbeit daheim. Da habe ich keine Lust mehr irgendwas zu machen.
Zumal Saskia das gar nicht verstanden hat.Sie hat heute nacht ganz unruhig geschlafen und erzählt. "Mama arbeiten,Sasi Fenster gucken,Mama weg"
Da blutet einem das Herz.*schnief*

Ich wünsch euch was!

5 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallo!

    Was möchtest du denn für dein Wutsch haben?

    Lieben Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wunderschöne Sachen bekommen beim Shoppen! ICh glaub dir, dass da das Geldbörserl geächzt hat.
    Meine Kleine wird jetzt auch zu groß für viele Sachen und bin auch grad am Ausmisten!
    Ich fang im Juni an zu Arbeiten und ich bin schon neugierig, wie Julia darauf reagiert. Die armen Kleinen, gell?

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    du bist ja auch ziehmlich vielseitig....


    liebe gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich verfolge Deinen Blog schon länger und muss jetzt echt mal anhalten und posten: Du hast einen gaaaanz tollen Blog, der macht ganz viel Lust zum schauen.
    Schöne Sachen hast Du da gekauft - Papier mit Eulen, da wäre ich auch gaaaanz schwach geworden. Und ich freu mich schon zu sehen, was Du damit machst....
    LG
    fliki

    AntwortenLöschen
  5. Was soll der Wutsch denn kosten?

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.