01.04.2011

Fundgrube der Woche


 Ihr Lieben
Erst einmal möchte ich euch danken,für eure lieben Worte,E-mails und guten Wünsche für meinen Sohn. Es geht ihm soweit gut. Er hat noch etwas Rückenschmerzen,aber laut dem Unfallarzt ist alles in Ordnung.
Der Klassenlehrer ist sehr engagiert und hat für nächste Woche eine Schulkonferenz anberaumt. Die Jungs werden wohl erstmal beurlaubt und bekommen einen Eintrag in die Schülerakte.
Er hat gestern auch eine Unterrichtsstunde ausfallen lassen und dafür über diesen Vorfall gesprochen,Zeugen gehört ect. Er will hart durchgreifen,da für ihn jetzt auch eine Grenze erreicht ist und das ganze nicht mehr als "Dummer Jungenstreich" durchgeht.
Schauen wir mal was noch kommt. Ich danke euch jedenfalls für euren Zuspruch.Ich war am Mittwoch doch schon sehr aufgewühlt.



In der heutigen Fundgrube habe ich wieder einige schöne Sachen für euch.
Simone hat gestern einen Workshop für diesen tollen Organizer eingestellt. Sieht der nicht klasse aus!


Auf dem Blog "Create with TLC" gibt es massenweise Freebies. 
Schriften,Papiere,Digistamps und jeden Tag kommen neue dazu!



Und bei The Magic Onions gibt es ein Tutorial,wie man Eier mit Seidentüchern so wunderbar färbt!
Es ist ganz einfach und ein wahrer Hingucker auf dem Ostertisch.


Ausserdem möchte ich euch hier in der Fundgrube jetzt auch regelmäßig den Blog eines meiner lieben Leser und fleißigen Kommentarschreiber vorstellen. Einige kämpfen auch mit wenig Lesern oder noch weniger Kommentaren. Also gibt es jetzt ein wenig Werbung!
Ich fange heute mal mit Angelika und ihrem Blog "Weinviertel Scrap" an.

Sie macht wirklich wunderbare Sachen ,als Beweis hab ich mal ein paar Fotos von ihr gemopst. (Angelika,ich hoffe das ist ok)
Die Bilder passen ja auch wunderbar in die Fundgrube.*g*

Liebe Angelika
Vielen Dank für deine Besuche auf meinem Blog und deine lieben Kommentare!





 Habt einen schönen Start ins Wochenende!

5 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Liebe Sandy! Das ist wirklich total lieb von dir und ich freu mich sehr, dass du mich auch auf meinem Blog besuchen kommst und hier noch Werbung für meine Sachen machst.
    Ich komme dich schon lange jeden Tag besuchen, aber leider bin ich genauso faul mit dem Kommentieren, wie so viele andere auch!
    Ich freu mich echt riesig.

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy,
    es freut mich riesig, daß mein Workshop es zu einem Fundstück auf deinem Blog geschafft hat! Vielen Dank dafür.

    Ich muß gleich mal die anderen Blogs besuchen, das sieht ja alles sehr toll aus.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Sandy,

    es erleichtert mich zu lesen das es deinem Grossen doch recht gut geht, auch finde ich es gut, das der Lehrer nun durchgerifen möchte.

    Zu deiner Fundgrube, wooooow ... mensch du machst dir immer sooooo viel Mühe!

    Vielen vielen Lieben Dank dafür.

    deine Idee andere Blog hier vorzustellen finde ich ganz Klasse von Dir!

    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein Schöööööööööönes Wochenende ;-)

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  4. Ach herrje,
    habe gerade von dem Vorfall gelesen.
    Das sind ja Zustände!
    Gute Besserung an deinen Sohnemann und ich drücke dir die Daumen, dass sich da was ändert.
    Das geht ja gar nicht.
    lg
    Angie
    PS. Ich schicke dir einen dicken Knuddler rüber

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die schönen Links!
    Und das mit Deinem Jungen - ist ja nur furchtbar! Meine Tochter kommt nächstes Jahr in die Schule und wenn ich sowas hör, da wird mir echt nur schlecht ...
    Hoffe, es wird irgendwie besser in der Klasse.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.