08.04.2011

Fundgrube der Woche


Die wöchentliche Fundgrube steht diesmal ganz im Zeichen des neuen SU Minikataloges.
Jetzt gibt es ja eeeeendlich auch die Big Shot und die supertollen Stanzen im SU Katalog.
Daher kommen heute mal einige Oster-Ideen mit Stampin Up Stanzen



Diese beiden süßen Verpackungen habe ich bei BJ Peters gefunden. Es gibt zwar kein Tutorial aber ich denke die Bilder erklären sich von selbst.


Diese schnelle Verpackungsidee mit der Top Note Stanze habe ich bei Barb Mullikin gesehen.


 Bei Ustamp4fun.com gibt es ein Tutorial für dieses Traumkörbchen.


Und für alle die mit Stampin up und Stanzen nichts anfangen können,habe ich noch eine einfache Dekorationsidee. Eine einfache und verständliche Anleitung gibt es bei Happy Clippings



8 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallo Sandy,
    alles Liebe zum Geburtstag nachträglich für Deine Süße!
    L.G.Imke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy,

    Danke für die schöne Fundgrube.

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für die Links zu den tollen Werken. Die sehen ja alle Klasse aus.
    Wünsche dir ein tolles WE.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  4. oh so sxhöne oster sachen.......danke!!!!

    und der kl. maus auch von mir nachträglich
    alles alles GUTE

    lg anca

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die tollen Ideen!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Allllllleeees Gute...das sieht ja supi süß aus!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,

    na da hast Du ja mal wieder tolle Links gefunden. Dankeschön für Deine Mühe.
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.