15.04.2011

Fundgrube der Woche


 Hallo ihr Lieben
Schön das ihr wieder vorbeischaut,bei meiner wöchentlichen Fundgrube.
Viel Spaß beim nacharbeiten.

Bei Sarah Wills gibt es eine Anleitung für diese schnuckelige Osteridee.

Diese und andere Ostereier habe ich bei Papercraftsconnection gefunden. Ohne Anleitung,aber wie ich finde eine super Inspiration.


Das Tutorial für diese super  Pop up 3D Karte gibt es bei Leight S-B Designs.



Und zum Schluss gleich noch eine Idee für die tollen Lind Karotten.
Die Anleitung für dieses süße Körbchen gibt es bei Brooke.


Ausserdem möchte ich euch heute den Blog von Anja/Herzchen vorstellen.Ich habe ihren Blog auch erst vor kurzem entdeckt und sie macht soooo schöne Sachen und kommentiert hier bei mir auch ganz oft. Ich danke dir sehr dafür.*knooootsch*
Und hier ein paar Arbeiten von Anja.





So ,ich hoffe ich konnte euch wieder ein bissl Inspiration bringen. Habt einen schönen Start ins Wochenende!!!

5 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Juhu Sandy Liebes,

    vielen Lieben Dank für diese Tollen Links mit den klasse anregungen ...

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Huch, Sandy, da bin ich jetzt aber total baff! Aber vielen, lieben Dank, dass du mich hier bei dir vorstellst. Damit hätte ich ja nie gerechnet.
    Und vielen Dank auch für deine tolle Fundgrube, da gibt's ja immer mal was Interessantes zu entdecken. Hab noch ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Ideen sind das, danke :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich immer wieder sehr auf deine Fundgrube! Danke für die tollen Tipps!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. wir wünschen euch auch ein schönes wochenende!

    das puky wusch würde ich nehmen,wenns nicht grad rosa wäre :) die teile sind toll!

    lg, nini

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.