22.04.2011

Fundgrube der Woche Ostern

 Na,wie weit seit ihr mit euren Ostervorbereitungen???
Habt ihr noch ein bisschen Zeit.Dann habe ich noch ein paar prima Ideen für euch.

Sind diese Ostereier nicht traumhaft?? Und sie sind ganz simpel zu machen. Wie,erfahrt ihr bei  
NIKKI, IN STITCHES

Wie man sooooo super schöne Eier färbt, erfahrt ihr bei

Zum downloaden habe ich auch wieder etwas gefunden.Und zwar diesen knuffigen Hasen-Eier-Halter.
Den Download gibt es hier bei
Dann möchte ich euch heute noch den Blog von meiner allerliebste Anca vorstellen.
Anca ist sooooo vielseitig kreativ. Von stempeln über Holzis,häkeln und dekorieren.Das alles findet ihr auf ihrem Blog. Also einfach mal reinschauen und über Kommentare freut sie sich sicher auch.*lach*
Und hier noch ein paar Impressionen von Ancas Blog!

So ihr Lieben,das war es auch schon wieder.
Ich wünsche euch noch einen wundervollen Karfreitag und ein noch schöneres Osterwochenende.
Mein Bruder und meine Nichte kommen übers Wochenende zu Besuch,wir haben das Haus voll.*g*

1 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Du machst Dir immer so viel Mühe mit Deiner Fundgrube. So vieles wollte ich schon nachbasteln, ausprobieren - aber irgendwie fehlt immer die Zeit.
    Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage
    lg Beate

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.