30.04.2011

Fundgrube der Woche

 Hallo ihr Lieben
Ich bin ein bissl spät mit der Fundgrube diese Woche.
Heute habe ich eine kleine Anleitung für diesen Schmetterling aus Stanzteilen gefunden.
Bei Flowerbugs Inkspot könnt ihr sie finden.


Der Blog "Free Pretty things for you" läd zum verweilen ein.
Es gibt wunderbare Vintage Freebies,wie zb. die beiden unteren Bilder.
Ich habe euch mal die ganze Freebie Images Seite verlinkt,da es sich wirklich lohnt mal den ganzen Blog zu durchstöbern.



 Habt noch ein schönes Wochenende.

4 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Vielen Dank für die tollen Beiträge in Deiner Fundgrube der Woche. Ich schau supergerne auf Deinem Blog vorbei und freu mich immer wieder über Deine wunderschönen Sachen.

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar - Du schaffst es immer wieder - mich zu verblüffen;-) Klasse - Vielen Dank -LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandy,

    Danke für die wöchentliche Fundgrube. Da ich auch sehr wenig Freizeit habe, freue ich mich jedesmal über Deine Fundgrube, da hier immer sehr schööööööne Sachen dabei sind.

    Danke sagt Mona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandy,
    Danke für diese tolle Fundgrube. Mir gefällt der Schmetterling super. Werde dies sicherlich nachmachen.
    Lieben Gruss und gute besserung Michelle

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.