05.04.2011

Happy Birthday kleiner Schatz


Heute feiert unsere kleine Krümelmaus ihren 3. Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch mein Engelchen,wir haben dich soooooo lieb.
Auch wenn die 3 Jahre recht turbulent waren und du uns nach deiner Geburt mit der Diagnose Herzfehler einen ordentlichen Schrecken eingejagt hast,möchten wir keinen Tag missen.

3 Jahre ist dieses Foto nun schon alt. Deine Brüder haben dich das erste mal bewundert. Es kommt mir vor als wäre es erst gestern gewesen.

Gestern abend haben wir noch alles schön für dich geschmückt. Die Oma hat sich richtig ins Zeug gelegt.

Und heute morgen standest du mit staunenden Augen vor dem Geburtstagstisch.
War das schön.


Schnell noch ein Foto mit dem großen Bruder,der gleich in die Schule muss.

Und dann werden die Geschenke ausgepackt.



Soooooo viele schöne Sachen hast du bekommen.



Das tollste ist aber das Puppenbett. Damit hat deine Mama schon gespielt und die Decke hat deine Großtante in den 70er Jahren gehäkelt.
Schön wenn solche Sachen in der Familie bleiben.



Und dann kam noch Überraschungspost von meiner herzallerliebsten Melli.
Mein Schnuckelchen,Saskia hat sich sooooo gefreut und ich mich auch.
Hab viiiielen Dank und an Isabel einen dicken Knuddler.
Die Karte ist soooooooo toll und passt hervorragend auf den Geburtstagstisch.*lach*



 Den heutigen Tag genießen wir hier alle noch ganz besonders. Ab morgen hat mich dann die arbeitende Bevölkerung wieder.

11 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Happy Birthday to You !
    Happy Birthday to You!
    Happy Birthday dear Saskia ....
    Happy Birthday to You!

    Wir wünschen Dir alles alles Liebe und gute zu deinem 3ten Geburtstag!!!
    Hab eibeb ganz tollen Tag mit deinen wunderschönen Geschenken :-)

    Melli und Family

    AntwortenLöschen
  2. Seeeeeerh Seeeeeeeerh gern geschehen :-)

    Wir freuen uns sehr das wir euch eine Freude machen konnten :-)

    Habt noch einen schönen Geburtstag! *knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. Oh Menno, will auch Geburtstag haben. Und alles soll rosa sein, wie bei einer richtigen Prinzessin!!! Glückliche kleine Saskia, an so einen tollen geburtstag denkt sie später bestimmt noch oft zurück. Das du deine Spielsachen von früher für deine Tochter aufbewahrt hast, finde ich ganz toll. Mein Sohn wird im Mai 18, da zeige ich ihm, was ich so aufbewahrt habe: seine ersten Schuhe, das Armbändchen aus dem Krankenhaus, sein erstes Geburtstagsgeschenk von uns u.s.w.
    Habt noch einen tollen Tag und feiert, was das Zeug hält.
    Ganz liebe Grüße, auch an Saskia, von Anja

    AntwortenLöschen
  4. Meinen herzlichsten Glückwunsch an die kleine Maus und habt einen wunderschönen Tag und feiert schön :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Da wünsch ich der kleinen Maus auch alles Liebe und Gute zu ihrem 3. Geburtstag. Und einen wunderschönen Tag!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. die bärenkinder und wir wünschen euch einen wundervollen, spannenden und auifregenden 3. geburtstag!! :D
    habt einen ganz, ganz tollen tag!
    glg ela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe kleine Saskia, alles liebe zum Geburtstag! Hach, wie die Zeit vergeht! Gruß Franca PS: Am Samstag auf dem Buttermarkt - sehen wir uns? Ich brauche ganz viele die interessiert vor meinem Tisch stehen *lach*

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Kleine Maus... Ich hoffe du hattest einen genauso wundervollen Tag wie ich *g*

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  9. oh wow :) drei jahre ist die kleine nun schon :)

    herzlichen glückwunsch nachträglich!

    AntwortenLöschen
  10. Uiii, schon 3 Jahre!
    Alles Liebe und Gute auch von mir für deien Kleine.
    Ich kann mich noch an Bilder auf deinem Blog erinnern wo sie gerade erst gelaufen ist!

    GLG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. wow was für ein super schöner Geburtstagstisch, einfach traumhaft schön :-))) da würd ich auch große Augen machen. voll lieb die kleine maus.
    danke fürs zeigen!

    LG Renate

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.