27.04.2011

Karteikartenbox + Notizbuch


 Juhuuuu,ich kann euch mal wieder etwas gewerkeltes zeigen.
Dieses Set hat meine liebe Melli aus unserem Creadoo Mami-Wichtelkreis von mir zum Geburtstag bekommen.

Eine Karteikartenbox mit passendem Notizbuch und Karte. Ein bissl Naschigkeiten und Bastelkram gab es auch noch,das hab ich aber nicht extra fotoknipst.

Mellis Lieblingsfarbkombi ist rosa/braun.Das habe ich natürlich aufgegriffen,zumal ich ihr letztes Jahr schon eine Box in den Farbtönen gemacht habe. HIER noch mal zu sehen.


Die Karteikartenbox habe ich nach den WS von Birgit und Nicole gearbeitet. Aus Birgits WS hab ich mir die Maße geholt und nach Nicoles Anleitung habe ich sie dann mit Klebeband zusammengefügt.
Auch wenn es mit dem Klebeband sauberer war als mit Leim,ich habe trotzdem geflucht wie ein Rohrspatz. So manches mal hätte ich das Teil am liebsten in die Ecke gefeuert.
Aber letztendlich hat es doch funktioniert und ich bin ganz zufrieden.


Das traumhafte rosa/pinke Papier ist übrigens aus einem Tilda Papier-Block.

Die Karte habe ich ein bissl SU mäßig gearbeitet. Der Stil gefällt mir z.Z. total gut.
Das Stempelset Glück ist auch wieder vertreten,mein absoluter Liebling momentan.


Und hier nochmal alles zusammen. Melli hat es prima gefallen und das ist die Hauptsache.
Ich öchte mit dem Set auch mal wieder an einigen Challenges teilnehmen.
Bei Hanna and friends ist das Thema -rosa/braun
Simon says stamp-anything goes
Stampavie and more-Perlen
By the cute and girly- cute and Girly
Magnolia Mania -rosa und ...

Jetzt ist die Woche auch schon wieder halb geschafft. Meine Jungs sind bei Schwiegereltern und ich habe nur die Sasi Maus zu Hause. Ich sag euch,sie ist schlimmer als ein Sack Flöhe. Gestern hat sie eine halbe Flasche Kirschsaft auf dem frisch gereinigten Wohnzimmerteppich verteilt.  Ihr Osterkörbchen ist bereits halb leer und für den Kindergarten hatte sie sich 1 Scheibe Salami in den Rucksack gepackt.Natürlich ohne Verpackung.
Ich hab gestern 4 !!!! mal die Couch geschrubbt,weil sie Schokolade reingeschmiert hat. Ich weiß schon gar nicht mehr wo ich die Naschis verstecken soll,sie findet eh immer wieder was.
Da sind mir 3 Rabauken im Haus aber lieber,als dieser eine Floh.*grummel*

10 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. ein traumhaftes Set ist das
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy, dein Set sieht richtig toll aus, das ist bestimmt gut angekommen!! Was deinen kleinen Flohsack angeht, du hast mein tiefstes Mitgefühl!!! Ist Saskia schon im Kiga oder kommt sie bald hin? Dann wird alles wieder ein ganz kleines bißchen einfacher, du weißt ja!
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,

    auch hier nochmal 1000 Dank für diese Wuuuuuuuuuuuuunderschönen Geschenke.

    Ich Liebe Sie :-)

    Und sie haben auch schon einen festen Platz an meinem Arbeitsplatz bekommen.

    Das Papier ist sooooo wunderschön *hach*.

    Dankeschön *Knutsch*

    GG das mit dem kleinen Floh und den Nachis, kenn ich irgendwo her *lach*
    Isabel ist fast genau so.

    Auch wenn sie einem ohne Ende arbeit beschaffen, sie sind ja meisstens noch sooooo Süß dabei ;-) ... da kann man ja nicht wirklich böse sein.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. bei uns das gleiche: wo der mini ist, herrscht chaos...
    bei uns sinds aber gsd keine schokoflecken, sondern überall herumfliegende schokipapiere *grml*
    ;)
    glg ela

    AntwortenLöschen
  5. Ui was für ein edles Set.
    Also ich muss sagen, ich kann mich zur Zeit nicht beschweren... Meine Kiddies sind z.Z. gaaaaanz brav *gg*

    Vllt magst du mich auch mal wieder besuchen kommen?

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschönes Set, das Papier sieht super aus.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei MMC

    lg
    TAnja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für ein schönes Set, da träum ich heute Nacht bestimmt von. Auch ein tolles Papier hast du verwendet.
    Klasse!
    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    was für ein super schönes Set!!!!! Das gefällt mir total gut!!!! Dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Ela(Mijo)

    AntwortenLöschen
  9. Ein absolut traumhaftes Set ! Die Farben gefallen mir besonders und alles wirkt herrlich harmonisch.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Das Set ist wirklich ausgesprochen schön geworden!
    Alles passt wunderbar zusammen, und das Papier ist ein wahrer traum!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.