20.04.2011

Osterkarten


Heute habe ich doch tatsächlich mal 2 Osterkarten für euch.
  Meine Schwiegermutter hatte mich gebeten 2 Karten für sie zu werkeln.

Leider ist meine Zeit momentan absolut knapp bemessen und so habe ich mich am Montag,1 Stunde bevor ich zur Arbeit musste, ans Werk gemacht.

Die Karten sind sehr schlicht gehalten.Zum ersten sollten sie noch für 0,55€ Porto weggehen und zum zweiten war zeitlich einfach nicht mehr drin. Meiner Schwiegermutter haben sie aber trotzdem gefallen.

Ich selber habe dieses Jahr nicht 1 Karte zum verschicken. Seht es mir bitte nach,aber z.Z. hat anderes hier einfach Priorität. 
Meine "Freizeit" verbringe ich lieber mit meinen Kindern.Die haben die "Mama arbeitet wieder" Situation noch nicht so gut verkraftet.
Habt einen schönen Mittwoch!

2 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. schön
    die eierchen habe ich ja auch gerade erst verstempelt( schau mal wenn du magst auf meinem blog)
    lg anca

    AntwortenLöschen
  2. Beide Karten sind dir sehr gut gelungen. Mein Favorit ist die ERste. Sie sieht richtig schön edel aus. Ganz toll.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.