25.04.2011

Ostern bei Fam. Sasibella

  Jetzt ist es auch schon wieder vorbei. Hattet ihr auch so ein traumhaftes Osterwochenende????
Das Wetter war herrlich,mein Bruder und meine Nichte waren zu Besuch,wir hatten rundum schöne Tage.


Als erstes haben sich die Kinder am Vormittag natürlich auf die Eiersuche gemacht.*g*


Jaaaaaaaaaa sie sind fündig geworden.Mit 4 aufgeregten Kindern im Haus ist Ostern gleich noch mal so schön.

Ok,der Große fand es teilweise natürlich peinlich das er suchen sollt. Und dann wollte die Mama auch noch ein Foto,also wirklich.


Nachmittags haben wir schöööön gemütlich Kaffee getrunken.*lekka*

Und dann ging es ab in den Wald.Wir mussten doch mal schauen,ob der Osterhase nicht noch ein paar Eier verloren hat.


Jaaaa,hat er.

Wir haben ihn sogar persönlich getroffen.
 Und da ist er,mit seiner Gehilfin Frau Henne.


Zwischendurch war das Mäuschen etwas beleidigt,wenn die Brüder und das Cousinchen die Eier schneller gefunden haben.
Sie konnte gar nicht verstehen,das die ganzen Schokoeier im Wald nicht für sie alleine sind.
"Meins!" war an diesem Nachmittag ihr Lieblingswort.


Noch ein bisschen Zeit auf dem Spielplatz verbracht.

Und zum Schluss ein "großer" Eis. Da war das Mäuschen wieder glücklich.

Glücklich und völlig geschafft,so dass sie den ganzen Rückweg verschlafen hat.
Ich wünsche euch einen guten Start in eine kurze Arbeitswoche. Die Tage habe ich auch wieder etwas kreatives,gewerkeltes für euch.

2 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Was für schöne Bilder, sieht nach einem rundum gelungenen Osterwochenende aus... und Eure Kaffeetafel war ja soooo schön gedeckt, herrlich.

    liebe Grüsse, kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Sandy ...
    was für Süsse Bilder *gut das will dein großer wohl nicht hören ;-) *

    Aber eure kleine Maus *herzig*
    Man sieht das ihr ein schönes Osterfest hattet.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Melli

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.