06.05.2011

Fliederzeit


Ich liiiiiiiiieeeeeeeeeebe ja Flieder.Leider ist die Saison schon fast wieder vorbei. Daher gibt es heute mal meine schönsten Fliederbilder.
Die Fundgrube verschiebt sich diese Woche mal auf den Samstag!
Das Thema wird "BABY" sein. Ich habe ein paar schöne Sachen gefunden,also schaut wieder rein








2 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Huhu Sandy, du hast den Sommer perfekt mit deinen schönen Bildern eingefangen. Ich kann Flieder auch nicht widerstehen, aber jetzt kommen ja schon die Pfingstrosen, die mag ich genauso gerne.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Anja

    AntwortenLöschen
  2. Der Flieder ist sooo schön. Ich mag den so gern riechen, schade nur das der sich nicht lange hält und auch draußen so schnell verblüht ist.

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.