05.05.2011

Fundgrube der Woche

 Himmel wie dieTage momentan rennen. Es ist schon wieder Fundgruben-Zeit.
Heute habe ich wieder 4  tolle Beiträge für euch.
Als erstes eine kleine Idee für dem Muttertags Frühstückstisch.
Sind die Erdbeerblümchen nicht Zucker.

Die Idee habe ich bei Muffin Tin Mom gefunden.
Seht euch unbedingt den ganzen Blog an.Da gibt es tolle Ideen um Kindern das essen schmackhafter zu machen.*g* Das Auge isst bekanntlich mit.


Eine Videoanleitung für diese kleine Hut-Box gibt es bei Stamp with Tami.






Diese Free printables für den Muttertag gibt es bei Embellish.  Unbedingt auch den ganzen Blog ansehen,es gibt dort noch viel mehr Freebies.



Und zum Schluss hat unser allerliebstes Fräulein Pauli eine kleine Anleitung für so eine, nur gefaltete, Box eingestellt.
Zu finden ist sie HIER


Ihr Lieben
Habt viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeelen Dank für eure Besserungs-und starke Nerven Wünsche. Ich hab die Tage natürlich 3 kranke Kinder hier gehabt.War ja zu erwarten. Der Mittlere ist aber wieder in der Schule und der Große hat nur noch leicht Temperatur. Dafür hat das Mäuschen heute einen Rückfall erlitten und sitzt schon wieder den halben Tag auf dem Klo. Sie hält sich so tapfer.
1 kg hat sie schon verloren.Mal gut das mein Kind eh nicht die schlankste ist,so steckt sie das gut weg.

Am Wochenende gibt es hier wieder was gewerkeltes zu sehen.Meine allerliebste Frau Uhu hat am Samstag Geburtstag und hat heute die Ankunft des Päckchens bestätigt.
Ich hoffe ihr schaut wieder rein!

2 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Ich bin schon gespannt.... Ich schau immer deine neuen Einträge an und freu mich drüber, wenn ich auch fast nie was schreibe, sorry... ich schein da ne Phobie zu haben.... Vielen Dank auch für die tollen Links, die du hier immer zeigst. Weiterhin gute Bessereung wünsch ich euch... Magen- Darm ist echt z.K.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Jaha das bin ich. Ich freu mich so *knutsch*

    Die Erdbeerblümchen sind ja Herzallerliebt. Danke für die Fundstücke *doppelknutsch*

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.