20.05.2011

Fundgrube der Woche

Hallo ihr Lieben
Es tut mir leid,das ich mich hier momentan so wenig melde und auch kaum Kreatives einbringe.
Leider gibt es bei mir auf Arbeit  z.Z. sehr starken Ärger.Das bedeutet Überstunden,aber auch das ich mich kaum auf andere Sachen konzentrieren kann.Es betrifft nicht direkt mich persönlich,aber es belastet mich und meine Kollegen sehr.

Trotzdem habe ich für euch ein paar Kleinigkeiten gefunden.
Als erstes die Vorlage für so eine Krawatten/Schlips Box .
Zu finden hier bei Kimberley Morris.
Ideal für den Vatertag,oder!


Dann habe ich noch 2 schöne Anleitungen bei Juhis Handmade cards gefunden.

Einmal dieses süßen Blümchen aus Ribbons/ Band.


Und diesen gefalteten Umschlag mit Nachricht.

4 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Tut mir leid, dass Ihr auf der Arbeit Ärger habt-ich hoffe, es legt sich wieder. Abeer toll, dass Du trotzdem Zeit gefunden hast für die Fundgrube! Vielen Dank für Deine Mühen-Du zeigst immer ganz tolle Sachen!

    Liebe Grüsse Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Fundgruben-Anleitungen. Der Vatertag wäre wieder an mir vorüber gegangen. *huch*

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    hoffe es gibt sich alles wieder auf deine Arbeit.
    Danke für die tollen Anleitungen.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende,
    lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tollen Links!
    Hoffe, dass sich der Ärger bei dir auf derArbeit bald legt...
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.