28.05.2011

Fundgrube + Großprojekt


 Hallo ihr Lieben
Die Fundgrube ist diese Woche etwas spät,aber ich bin momentan einfach wahnsinnig beschäftigt. Da bleibt der PC oft aus. Der Ärger auf Arbeit ist leider auch noch nicht ausgestanden und es sind immer noch Überstunden angesagt.

Aber nun zur Fundgrube!
Bei UNDER A BLUE MOON gibt es eine Anleitung für diese zauberhafte Blüte!
Einfach wunderschön!


Und dann habe ich ein Video Tutorial für eine Starfoldet Card /Sternenkarte von BELLA MIO gefunden.
Sieht die nicht klasse aus!



Neben Arbeit,Kindern und Haushalt bin ich z.Z. am dauerbasteln.
 Schon letzte Woche kam  eine rieeeeeeeeeesen Lieferung für mich.


 WARUM???




Anfang Juni gibts bei uns einen runden Geburtstag!









Den Geburtstag meiner Mama!!!!!!!













Den 60. !!!!!!!!! Geburtstag meiner Mama!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Tja,und ich mache die Tischdeko.*waaahhhhh*
Die letzten Tage habe ich ausgemessen und zugeschnitten und gestempelt und gestanzt!
Das nahm gar kein Ende!


Diese Süße war im Dauereinsatz!
Was bin ich froh sie zu haben!


Prototyp!
Davon liegen jetzt hier ca. 50 Stück rum und warten auf Vollendung..
 Mehr kann ich euch aber noch nicht zeigen,da meine Mama hier mit liest.*winke*


Also wundert euch nicht,wenn ich momentan in der Versenkung verschwunden bin! Spätestens nach Pfingsten gibt es mich dann wieder regelmäßiger.

4 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Sandy, Deine "mega"-Bestellung sieht sehr vielversprechend aus. Da würde ich gerne mit drin rumwühlen. Dein Prototyp gefällt mir gut. Bin schon gespannt, wenn Du uns dann zum "richtigen" Zeitpunkt die Bilder zeigst.
    LG und noch ein schönes WE,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. uih, das wird sicher toll aussehen!! ich hoffe, du zeigst dann ein paar bilder von der fertigen deko :)))
    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. Hej Sandy, dein Schmetterling ist wunderschön, da kann der Rest einfach nur gut werden. Ich finde die Farbe auch so schön! Viel Spaß mit deiner megagroßen Lieferung wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  4. Viel Erfolg für Dein Projekt und wie ich Dich kenne - wirds ein Megakracher - Danke auch für Deine Mühe uns immer so tolle Anregungen zu präsentieren - Liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.