14.05.2011

Gast-DT im Stempeleinmaleins + Fundgrube der Woche


Hallo ihr Lieben
Heute darf ich zum 2. mal Gast-DT beim Stempeleinmaleins sein.
 JayJay hat mich gefragt,ob sie meinen Workshop zur Baby Body Karte posten darf. Aber klar doch.*freu*
Den Workshop habe ich ja schon im März 2009 erstellt. Es war mein allererster Workshop und mein Blog war damals gerade 2 Monate alt. Wahnsinn wie er sich seit dem entwickelt hat!
 Den WS poste ich jetzt hier nicht noch mal neu.Ihr könnt ihn HIER finden. Bzw. unter dem oberen Tab"Workshops" und natürlich beim Stempeleinmaleins.


 Und hier kommt meine Fundgrube der Woche.
Da es so schön zur Bodykarte passt,habe ich sie diese Woche unter das Thema "Baby" gestellt.

Als erstes habe ich bei Ankas Bastelseiten eine Anleitung für diese Wiege gefunden.



Ebenfalls bei Ankas Bastelseiten gibt es eine Anleitung für diese süßen Schuhe!

Diese Pillowboxen passen doch auch super zum Thema Baby. Gefunden habe ich sie bei Peanuts & Peppers Papercrafting . Für diese Art Boxen gibt es jetzt bei Stampin up eine passende Schablone.


Das klasse Papier könnt ihr euch bei The Hybrid Chick downloaden.


Bei Rachael Ray gibt es 6 verschiedene Candy Wrappers /Schokoladenhüllen zum downloaden. Das tolle ist,das ihr dort Namen und Geburtsdatum eingeben könnt. Dann einfach ausdrucken,ausschneiden und fertig!



Ich selber habe ja auch schon einige Babysachen verschenkt. Dazu pimpe ich gerne Papp Art Boxen.Vielleicht ja auch eine schöne Idee für euch.
Hier noch mal die Links zur Mädchenbox und hier zur Jungenbox.



Und zu guter Letzt möchte ich euch heute den Blog/Shop/Website von meiner lieben Kollegin Rosalie vorstellen. Der passt nämlich super ins Thema "Baby".
Rosalie und ihr Mann haben einen Shop eröffnet und fertigen und vertreiben Babysträusse. Die Windeltorte ist ja allgemein bekannt,aber ich finde so ein Blumenstrauss ist schon etwas ganz besonderes.
Die beiden stellen hohe Ansprüche an Qualität,die verwendeten Kleidungsstücke tragen alle das Siegel "Textiles Vertrauen"
 Verschickt werden die Sträusse innerhalb Deutschlands versandkostenfrei in diesen wunderschönen Boxen.
Hier findet ihr die Website"Babystrauss"
Hier geht es zum Dawanda Shop.
Hier zur Facebookseite.
Und hier zum Blog.


Danke das ihr wieder vorbeigeschaut habt.

6 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Gerne lese ich immer wieder Deinen Blog, Du trägst vor allem in der Fundgrube, so schöne Sachen zusammen. Vielen Dank dafür.


    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hei Sandy,

    lieben Dank für deine neuen Blog Eintrag. Du hast wieder schöne Sachen in deiner Fundgrube gefunden =)

    Schönes Wochenende noch :O)

    Rosalie

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Fundgrube und herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Danke wieder für deine Fundgrube. Das sind ja alles tolle Sachen. Die Babysträuße ist ja eine super Idee.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Tolle Anleitung der Baby Body Karte habe sie gleich mal nachgebastelt. Sie kam grad zum richtigen Zeitpunkt
    Schöne Sachen hast du in deiner Fundgrube!!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Dank dir nochmal Sandy für unsere Vorstellung in deiner Fundgrube.
    Ein kleines Bild und einen Auszug von dir gibt es nun auch bei uns.

    http://www.babystrauss.de/presse/

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.