07.05.2011

Glückspilzchen


Heute hat die liebe Frau UHU (im Bloggerland als belemito unterwegs) aus unserem Creadoo Wichtelkreis Geburtstag.
Auf diesem Wege alles Liebe und Gute von uns 5.
Ich hoffe du feierst kräftig und hast einen Mega Spaß beim Geschenke auspacken.


Und da das liebe Uhulein Fliepis genau so mag wie ich,gab es ein pilziges Set.
Es besteht aus einer Kartenbox inkl.5 Karten und einer Stiftebox. Es passen dort aber auch Häkel- oder Stricknadeln rein.
Was für die Seele und die Hüfte gabs natürlich auch,das hab ich aber nicht fotoknipst.


Die Kartenbox habe ich nach dem Workshop von Simone gewerkelt. Den hatte ich euch schon mal in einer Fundgrube vorgestellt.

Die Stiftebox ist aus Holz und somit schön robust.
Die Pilzis hab ich mit Copics coloriert.


Die Karten habe ich recht einfach und schlicht gehalten.Clean & simple halt.
Ich hoffe sie gefallen trotzdem.


Das war es auch schon wieder von mir. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. Ich muss heute leider arbeiten.
Und an alle Mamis morgen einen spannenden Muttertag.
Mein Großer will mir was auf der Flöte vorspielen und ist schon seit Ewigkeiten am üben.*g*

4 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Das ist ja sooooo süß geworden, ein ganz tolles Geschenk!!!
    Ein superschönes Wochenende für euch wünscht
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Sandy,

    Woooooooooooooow was für ein schööööööönes Geschenk. Und die Karten finde ich ganz ganz toll! Das wird sich UHU sicher riesig drüber gefreut haben :-)

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box ist richtig klasse geworden... und sooo viele schöne Karten... ist in tolles Geschenk...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein schönes Geschenk!! Sieht echt super aus!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.