23.05.2011

Mittelaltermarkt


Am Wochenende war wieder Historischer Markt auf der Barmstedter Schlossinsel.
Klein aber fein,mit Wikingern,Germanen,Rittersleuten und allerlei fahrendem Volk.



Es gab viel zu sehen und viel zu kaufen.
 Zwischendurch wurde sich gestärkt!




Und dann einfach nur noch geschaut und gestaunt.


Das Mäuschen war total begeistert von den vielen "Sessinnen"
Jede Frau im langen Kleid war für sie eine Prinzessin.*g*
Die Ritter fand sie aber auch ganz toll. Dafür ist der Große wiedermal etwas gelangweilt durch die Gegend gestiefelt.Er kommt jetzt in das "gewisse" Alter,wo solche Aktionen uncool sind.*hmpf*


So ihr Lieben ,das war es für heute von mir. Nachher gehts zur Arbeit,ich hab so gar keine Lust!
Habt einen schönen Wochenanfang!

3 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Mensch Sandy, das sieht nach viel Spaß für euch aus. Das Gegenstück gibt es auch bei uns: Wasserburg und Mittelaltertruppe!!! Sieht echt genauso aus, wie bei euch. Deinen Großen kannst du bald schon zu Hause lassen, das glaub ich, dass es ihm langsam zu "doof" ist, mit der ganzen Familie los zu müssen. Ich find es aber schön, dass ihr solche Ausflüge macht. Das gibt es nämlich immer weniger in unserer Zeit, schade!
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, wir sind auch so gern auf solchen Märkten. Noch *zum Glück* sind meine Kinder in dem Alter, wo Sie das toll finden ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Impressionen, vielen Dank! Da wär ich echt gerne dabeigewesen.
    Das mit dem "beleidigt hinterherstiefeln" kenn ich leider allzugut! Einer unserer Jungs hat immer was zu motzen (grummel!) Manchmal ist das wirklich sehr doof :-(
    LG Rahel

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.