09.05.2011

Muttertagsfreuden

 Ich hoffe ihr hattet gestern auch so einen schönen Tag wie ich.


 Diesen traumhaften Strauß habe ich gestern bekommen.
Mit Ranunkel,Flieder,Hortensien,alles meine liebsten Blumen.


Von meinen beiden Jüngsten gab es gebasteltes.


Saskia hat ein Bild gemalt,gestempelt,beklebt. Der Mittlere hat ihr dabei geholfen und die Beschriftung übernommen.


Malte hat ein Bild gemalt und ein Portemonnaie gebastelt. Am witzigsten fand ich aber dieses Herz Gesicht.

Mein Großer hat mir ein Stück auf der Flöte vorgespielt. Hach, da ging mir richtig das Herz über.

Und hier noch zwei Bilder von meinen absoluten Lieblingsblumen. Ich liebe ja Bauernrosen /Pfingstrosen über alles.


Das war es auch schon wieder von mir. Danke das ihr vorbei geschaut habt.

2 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallo!
    Wow da hast du aber wunderschöne Muttertagsgeschenke bekommen. HAch wie schön!
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. die Pfingsrosen sind echt toll und die duften so schön. Sogar ein Flötenstück hast Du bekommen. Die Bastelsachen sind sehr schön ;-)

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.