09.06.2011

Endspurt + Balkonbilder



 Hallo ihr Lieben
Ich lebe noch und habe es doch endlich mal geschafft meinen Balkon zu bepflanzen. Wurde ja auch langsam Zeit.*g*
Den Bastelmarathon hab ich jetzt auch geschafft,mit tatkräftiger Unterstützung. s.u.

Aber erstmal ein paar Balkonimpressionen!


Ich hab mir mal wieder eine Hortensie gegönnt. Letztes Jahr ist sie mir eingegangen.




Pünktchen gibts natürlich auch.*g*


Noch mehr Pünktchen und herrlich duftender Oleander.







Meine "dunkle" Ecke. Hier ist nur am frühen Vormittag Sonne.




Dank der Unterstützung meiner Jungs ist jetzt auch die Tischdeko zum Geburtstag meiner Mutter fertig.
Die zeige ich euch dann nächste Woche komplett.


Der Mittlere hat gestanzt und dabei echt gelitten,da er öfter mal den Handballen dazwischen hatte.*autsch*
Aber was tut man nicht alles für die Oma.


Der Große hat gekurbelt,gewischt und geklebt wie ein Profi.

Nicht wundern das er immer nur so "halb" geknipst ist. Er hatte ein Band im Haar,da er ja recht lange Haare hat und die störten beim basteln. Damit wollte er aber nicht unbedingt geknipst werden.*lol*


Am Wochenende gibt es dann die Fundgrube.Diesmal überwiegend für die Nähtanten unter euch!

3 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallo Sandy,

    ein wunderbar blühendes Refugium hast du da geschaffen.

    Manche Hortensien sind wirklich sehr empfindlich. Meine im Garten haben beim späten Frost auch noch ein paar Blätter gelassen.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sandy, dein Balkon ist ja eine richtige Oase geworden, das könnte mir auch gefallen. Ich hab noch gar nicht richtig Zeit für den Garten gefunden, zu viel Arbeit....
    Es ist toll, dass deine Jungs dir so viel helfen beim Basteln. Wenn der Tisch fertig gedeckt ist, sind sie bestimmt stolz wie "Oskar"!
    Liebe Grüße schickt dir Anja

    AntwortenLöschen
  3. huhu sandy
    toll sieht es auf deinem balkon aus! und fleißig,fleißig!

    sorry ich bin kaum online gewesen habe aber jetzt zeit in ruhe...bei dir zu stöbern!

    lg und drücker von anca

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.