19.06.2011

Fundgrube der Woche


So langsam gehen hier in Deutschland die Sommerferien los. Falls ihr den Lehrern eurer Kinder eine Kleinigkeit schenken möchtet,habe ich hier eine schöne Idee. Die Rosen sind übrigens aus Filtertüten gemacht.

Gefunden bei Paper & Ice.

 Ausserdem habe ich die Tage einen tollen Blog entdeckt.Sämtliche nachfolgenden Inspirationen stammen von dort.

Dieses süße Hängerchen aus Schmetterlingen ist bestimmt eine tolle Home Deko und mit der neuen Schmetterlingsstanze von Stampin up auch schnell gemacht.



Ein Hingucker auf  jeder Feier ist dieses Lolli Gesteck.

In tollen Naturtönen wurde hier ein Glas/Vase verschönert.
 Und absolut traumhaft finde ich diesen super schönen Kranz aus Styropor.

Ich hoffe es waren heute wieder ein paar Anregungen für euch dabei.

Viiiiiiiiiiiiiiieeeelen Dank auch für eure lieben Worte zu meiner Tischdeko. So viele Kommentare und Likes hatte ich ja schon lange nicht mehr. *freuwieblöd*

6 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallo Sandy,
    danke für die tollen Tips, werde mal stöbern gehen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandy, Dankeschön für die superschönen Anregungen, schöne Bilder ! LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Wow, vielen lieben Dank für so viele tolle Inspirationen... ich bin ganz besonders angetan von dem tollen Styropor-Kranz, der ist einfach wahnsinnig schön.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandy,
    vielen lieben Dank für die tollen Beiträge in Deiner Fundgrube der Woche. Ich freue mich immer wieder über Deine wunderschönen Sachen.
    Viele Grüße
    Andrea (Stempelschnecke)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandy,

    vielen Dank für die tollen Fotos und den Blog.Das sieht alles echt toll aus, muss ich gleich mal stöbern gehen.

    LG aus der Nachbarschaft

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sandy! Thanks so much for featuring my pencil bouquet on your blog :) Much appreciated!

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.