25.06.2011

Fundgrube der Woche



 Heute habe ich euch mal einige Ideen für die Stampin Up Stanzer herausgesucht. Ich bin ja ein großer Fan der SU Produkte,unter anderem besitze ich natürlich auch einige der tollen Stanzer.

Oft weiß man aber gar nicht welche tollen Möglichkeiten in diesen Stanzern stecken. Vielleicht ist ja die ein oder andere Idee für euch dabei. Schaut euch auf alle Fälle die dazugehörigen  Blogs an. Oft gibt es noch viel mehr Ideen,ich habe dann aber nur 1 Foto herausgenommen.
Viel Spaß beim schauen und ausprobieren.


Bild Nr.1 habe ich bei LATE NIGHT STAMPER gefunden.
Auf dem Blog gibts noch viiiiiiel mehr.
Bild Nr.2 ist von ADDICTED TO STAMPIN. Weihnachten kommt schneller wieder als ihr denkt.*g*
 Bild Nr.3 ist von FLOWERBUGS INKSPOT. Ein total süßer Schmetterling!


 Bild Nr.4 habe ich bei MELISSAS STAMPIN FOR FUN gefunden. Dort gibt es auch noch jede Menge andere Ideen.


 Und das letzte Bild ist von NIGHT OWL STAMPER. Auch hier unbedingt auf dem Blog schauen.

7 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Das sind janiedliche Ideen! Dank dir fürs Zeigen und für deine Mühe!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die Ideen sind ja wirklich genial.
    Leider fehlen mir dazu die Stanzer ;-(

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh und ich hab die alle!!! Wie gut, dass wir Dich haben - sonst hätten wir nie diese tollen links - vielen Dank dafür -LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die tollen Links, ich werde bestimmt das eine oder andere basteln. Liebe Grüße von der Stempelschnecke

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool ist das denn? Die Blogs werde ich auf jeden Fall besuchen.
    Vielen Dank für die Tipps.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. der vogelstanzer...mensch das ist ja der knaller! abär mir fehlt im moment leider die zeit! wünsch dir nen schönen abend und vielen lieben dank fürs zeigen!
    gaaanz liebe grüße! I
    ;0)

    AntwortenLöschen
  7. cool was es alles gibt!wow
    danke

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.