03.06.2011

Fundgrube


 Es ist wieder Zeit für eine neue Fundgrube. Himmel,die Zeit rennt aber auch.

Heute habe ich unter anderem ein neues Online Magazin namens Crafting Ireland gefunden. Die erste Ausgabe könnt ihr euch HIER ansehen. Sehr interessant gemacht!



Bei Misty Cato Designs gibt es nur diesen Monat ein tolles digitales Set zum download. Einfach HIER im Blog auf das Bild klicken.



Und noch einen download gibt es bei Art by Julie H.
Nämlich diese bezaubernden Anhänger.


Ansonsten bin ich immer noch schwer mit der Tischdeko für den Geburtstag meiner Mutter beschäftigt. Ich habe ja nur noch dieses Wochenende zum werkeln.Zu Pfingsten wird dann gefeiert.

Den defekten Kaffeevollautomaten haben wir jetzt eingeschickt.Ist ja noch Garantie drauf. Das Teil war gerade mal 5 Monate im Gebrauch. Nun gut,ich habe ihn gewonnen aber trotzdem ist es ärgerlich.Es kann doch nicht sein,das ein 500 - 700€ teures Gerät nach 5 Monaten kaputt ist. Also falls ihr euch überlegt euch so ein Teil zu Kaufen,dann nehmt bloß keinen Krups.

3 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Danke für die Fundstücke :-)
    Und was die Kaffeemaschine angeht, wir hatten eine DeLonghi - kann ich nur empfehlen. Leider ist sie jetzt nach 6 Jahren doch putt gegangen. Ein Stück (ich meine, da ging das Wasser durch) war verrostet & verkalkt - leider. Aber die hat immer zuverlässig Kaffee gemacht. War so um die 3-400 Euro teuer, hat sich aber echt gelohnt.

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn -wo gräbst Du diese tollen Sachen bloß immer aus! Vielen Dank dafür und das mit dem Kaffeeautomaten ist ja ärgerlich!!! Egal ob gewonnen oder nicht - so was darf nicht passieren - hoffentlich bekommst Du Ersatz. LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Tipps. Das Online-Magazin werde ich mir gleich mal anschauen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.