°

°

14.06.2011

Tischdeko zum 60.Geburtstag mit Stampin up


So,da bin ich wieder. Die Geburtstagsfeier am Wochenende war sehr schön  und nun kann ich euch auch endlich die Tischdeko zeigen.
Achtung,dies ist ein laaaaaaaaanger Post mit vielen Bilder.*g*


Sämtliche Materialien sind von Stampin up. Nur die Rosenklammer auf der Bestecktasche nicht.
Verwendet habe ich mattgrünen und vanillefarbenen Cardstock+Designpapier.
Diese Farben,sowie die Schmetterlinge ziehen sich als roter Faden durch die gesamte Deko.
Die Blumen und die Tischdecke sind vom Restaurant. Mal gut,das ich vanille und grün als Farben genommen habe,so passt alles prima.

Bei der BaLiSa Challenge ist das Thema übrigens -alles was Flügel hat
Passt würde ich sagen.*g*

Bei Stamp something heißt es-something punched.

By the cute and girly- in the garden

Kreative Stempelfreunde- Geburtstag

Cards and more- weiß/creme + 1 farbe

Charizma cards- how old


Das war der Platz meiner Mama.
Es gab für jeden Gast eine Platzkarte (Side Step Card)
Verwendet habe ich das Stempelset Four Frames mit der passenden Stanze. Die Schmetterlinge sind mit der neuen Butterfly Stanze von SU gestanzt. Die hinteren wurden geprägt,die vorderen bestempelt. Dann gewischt und mit Perlen verziert. Sämtliche Schmetterlinge hat mein Ältester gewerkelt.

Auf den Platzkarten war immer ein Foto des Gastes zusammen mit meiner Mutter.
Es  waren keine aktuellen Fotos,sondern verschiedene Altersstufen .Meine Mama als Kind,Jugendliche ect.


Auf dem Tisch verteilt habe ich Windlichter gestellt. Innen ist ein großes Teelichtglas.
Ich habe dazu das Vellum Papier von SU genutzt,mit dem Stempelset Glück und dem flüsterweißen Stempelkissen bestempelt und anschließend embosst.
 Das Papier um das Glas geklebt und wieder mit einem Schmetterling verziert.
Unten ist mattgrünes DP und vanillefarbenes Taftband .



 Dann habe ich noch 4 kleine Körbchen mit Naschis vorbereitet. Dafür habe ich die neue Umschlag Stanze von SU genutzt und auch wieder mit den Schmetterlingen verziert.





Das war mein Platz.*g*
Jeder Gast hatte auf seinem Teller einen kleinen Willkommensgruß. Die Amicelli Schmetterlinge hat auch mein Ältester gewerkelt.Gaaanz allein.*knuddel*
Und zu guter Letzt habe ich noch Bestecktaschen gemacht.
Kleine Tüten mit dem Ornament aus dem Set Glück bestempelt und verziert.


Hier kommt das Geburtstagskind.
Kaum durch die Tür kamen ihr auch schon die Tränen und ich musste erstmal ein Taschentuch reichen.Sie hat sich sehr gefreut.


Alles wurde genau begutachtet.

Der Große wurde für seine viele Mithilfe ordentlich durchgeknuddelt.

Die Mädels legen schon mal eine heiße Sohle aufs Pakett.


Das Bufett.
Ich habe gefühlte 10kg zugenommen.





Kleine musikalische Vorführung!


Zwischendurch ein bissl draußen spielen.

Oder auch drinnen.Die Kinder haben wirklich gut mitgemacht.

Das Geburtstagskind wurde dann offiziell in den "Club der alten Schachteln" aufgenommen.*lol*



 Dann wurde gefeiert bis in die Nacht.


Am nächsten Morgen gab es dann noch ein lekka Frühstücksbufett.


Und das alles mit einer phänomenalen Aussicht.



Ich liebe meine Heimatstadt.
Es ist sooooooooooo schön hier.
Leider kann ich nur noch 2-3x im Jahr hier sein.
Gefeiert haben wir übrigens HIER




Das restliche Wochenende haben wir dann so verbracht.




Und hier noch mal alles auf einen Blick. Es hat so viel Spaß gemacht die Sachen für meine Mama zu basteln,auch wenn es doch recht stressig war.Wir waren immerhin 18 Personen. Aber sie hat sich so sehr gefreut,da hat sich die Arbeit allemal gelohnt.




So,ich hoffe ich habe euch jetzt nicht zu sehr gelangweilt. *lach* Der Post ist ja doch recht lang. Habt noch einen schönen Tag,ich muss jetzt erstmal einen Berg Wäsche waschen. Urlaub ist doch toll.



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wow was für eine Arbeit, aber die hat sich wirklich gelohnt.... die Tischdeko schaut klasse aus und ich kann gut verstehen, dass sich deine Mama gefreut hat.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy, deine Deko ist einfach traumhaft schön geworden, ich bin ganz hin und weg. Du hast sooo schöne Farben ausgesucht und die Ideen für Tischlichter und Schmetterlingsami-celli sind einfach toll. Ich finde es auch total klasse, dass deine Kinder so viel dabei geholfen haben. Ein kleines Wort noch über das Geburtstagskind: 'ne flotte Mama hast du!!!
    Deine viele Arbeit hat sich doch allemal gelohnt!
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn, wie wunderwunderschön!!
    hast du wirklich toll gemacht!!
    glg ela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Sandy, soooooo toll!!! Ich will auch- bei mir beschränkt sich das grad alles noch auf Karten.Keine Zeit...leider, gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Toll, liebe Sandy, was ihr für deine Mutter gewerkelt habt. Das hat sicher zum Gelingen der Feier beigetragen.

    Ich kann verstehen, dass du an deiner "alten" Heimatstadt hängst. Ist ja auch eine herrliche Gegend...

    Viele Grüße von Nordlicht zu Nordlicht

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Bist du verrückt? So schöne Sachen, die Deko ist ein Traum. Die wurde auch gewürdigt ;-) Echt tolle Bilder von Deiner Heimat, es ist echt schön da.

    AntwortenLöschen
  7. ja wirklich ganz toll und die treppenkarten als tischkärtchen zu nehmen ist ja klasse

    grüße Bianca/Calisto

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Sandy, das ist ja phänomenal. Die Deko ist echt wunderschön geworden und ich kann die Freudentränen deiner Mama gut verstehen. Ich liebe Schmetterlinge und dann noch die tollen Farben und überhaupt - schwärm ;) ist es einfach schön. Ihr hattet bestimmt ein tolles Wochenende.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, toll!!! Für ein so tolles Fest und so eine begeisterte Mama hat sich Deine Arbeit super gelohnt. Tolle Farben!
    Ich fahr an diesem Wochenende in meine Heimat. Meine Schwester heiratet im kleinen Kreis. Freu mich auch schon sehr.
    LG Rahel

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Tischdeko sieht wirklich ganz wundervoll aus. Da hat sich die viele Arbeit wirklich gelohnt. Traumhaft. Die Idee Fotos für die Tischkarten zu nehmen, finde ich ganz besonders toll. Muss ich mir unbedingt merken.
    Auch das Buffet sieht sehr gut aus.
    Danke für's Zeigen.
    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Sandy, die Tischdeko ist ein Traum. Einfach wundervoll. Kann ich gut verstehen, dass Deine Mama sich riesig gefreut hat.
    Die Fotos zeigen schon, dass ihr ein supertolles WE hattet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. eine wunderschöne deko und sehr liebevoll gestaltet.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Meine Güte, ihr seid aber sehr fleißig gewesen!! Sieht einfach traumhaft aus, die Deko. Vielen Dank, dass wir die Bilder betrachten dürfen. Ist eine richtige Augenweide.

    Bewundernde Grüße

    hash

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sandy,
    deine Tischdekoration ist wunder schön geworden *schwärm* ich bin hin und weg. Du hast so schöne Farben ausgewählt und die Ideen einfach toll. Man kann sehen das ihr ein schönes Wochenende hatte.
    Viele Grüße von der Stempelschnecke

    AntwortenLöschen
  15. wunder-wunderschön
    die tischdeko ist ein TRAUM,wow
    wow
    wow!!!
    boh toll wie schön IHR das gemacht habt...ich bin völlig begeistert!!!!

    echt schön und dann auch noch ein gelungenes fest
    so soll es sein!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein entzückendes Projekt. Die Tischkärtchen/ Karten mit den Fotos finde ich schön und so persönlich und das Fest schien sehr gelungen zu sein.
    Vielen Dank für´s mit machen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,
    eine traumhafte Tischdeko!!! Die Arbeit hat sich echt geloht!!!! Wunder wunderschön!!! Und dein Großer hat das auch super hin bekommen! Es macht wirklich Spaß sich die tollen Fotos anzuschauen.
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  18. Sieht das schööön aus!
    Der Hammer.
    Deine Deko ist spitze geworden.
    Und bei dem Buffet hätte ich auch ordentlich gefühlte Kilos zugelegt. Pfeiff! Sieht das lecker aus.
    Der "Club der alten Schachteln" ist genial. Das gefällt mir!
    Klasse das deine Mäuse auch so fleissig mit dir mit basteln.
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  19. What a beautiful set of table decorations: well worth the work - It's not really "work" when its for our Mothers, is it :-) My husband was born near Oldenburg in Germany, not THAT far from you -but we live now in Western Australia VERY far :-)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sandy! Ich bin schwer begeistert von Deinen wunderschönen Dekorationen - dass sich Deine Mama gefreut hat, ist kein Wunder! Für Euer Feier-Wochenende habt Ihr Euch auch eine tolle Umgebung ausgesucht.
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Wahnsinn! Ich kann mir gar nicht vorstellen wie viel Zeit und LIebe du in diese Deko gesteckt haben musst!
    Sieht aus als wäre die Feier ein voller Erfolg gewesen.

    AntwortenLöschen
  22. Das ist wirklich eine wundervolle Tischdeko geworden und ich kann mir gut vorstellen, das es deiner Mama und allen Gästen sehr gut gefallen hat.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der BaLiSa-Challenge.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  23. Boah, was für eine Deko! Das ist ein wunderbares Geschenk! Ich finde auch die zarten Farben so herrlich. Die Arbeit hat sich wirklich ausgezahlt!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  24. *Kinnladewiederzuklapp*
    Ich bin total sprachlos! So wunderschön! Deine Arbeit hat sich auf alle Fälle gelohnt. Und den Bildern nach zu schließen, stand die gesamte Geburtstagsfeier deiner tollen Dekoration um nichts nach! Und deine Idee mit der Deko an einer Challenge teilzunehmen ist auch "cool"!Vielen Dank, dass du bei der aktuellen BaLiSa-Challenge dabei bist!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Dank für deinen tollen Beitrag. Wunderschöne Sachen hast du gewerkelt.

    Liebe Grüße aus Mecklenburg-Vorpommern.

    Susanne

    http://susi-kreativstube.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. wooow das sind ja wunderschöne Fotos und eine total klasse Schmetti Tischdeko. Gefällt mir total gut.

    Danke Dir fürs mitmachen bei BaLiSa!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  27. Eine wunderschöne Deko ich bin begeistert!!!Mit soooo viel Liebe gemacht!!!Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More!Lieben Gruß Drea DT-Team

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschöne Tischdeko! Mit Liebe gemacht das sieht man.

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  29. oh das ist dir sehr gut gelungen. Ich plane so eine komplette "Garnitur" zur goldenen Hochzeit meiner Eltern im nächsten Jahr und werde wohl beizeiten anfangen müssen, denn es werden ca. 50 Gäste.
    Da glaube ich, das deine Mutti sich gefreut hat!!

    Katrin

    AntwortenLöschen
  30. Wow, was hast du dir für eine Mühe gegeben! Die Dekoration ist wunderschön. So etwas Hübsches kann man nirgendwo kaufen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML