21.07.2011

Bänderbox im Tilda-Look


Und schon wieder ein Geburtstagsgeschenk!
Die liebe Antje ist unser vorletztes Geburtstagskind und durfte gestern ihre Geschenke auspacken.
Sie hat sich von mir eine Bänderbox gewünscht.


Zu ihren Lieblingsfarben gehören die blau/weiß Kombi und grün. Also habe ich mein allerliebstes Tilda Papier "Summer blues" verarbeitet. Das passt doch perfekt.


Von innen siehts dann so aus!*g*

Ein passendes Kärtchen gab es natürlich auch. Ich finde es immer schön wenn alles zusammenpasst.

Bei der Karte habe ich auch wieder das SU- Stempelset Four Frames verwendet und mit der passenden Stanze ausgestanzt. Ich finde das soooooooo toll.

 Ich hoffe euch gefällt die Box so gut wie mir.Ich hätte sie am liebsten selbst behalten. Naja,einen Rohling habe ich ja noch hier.*g*

Ich habe jetzt eeeeeeeeeeendlich Urlaub. Morgen fahren wir nach Neustrelitz unsere Jungs wieder abholen. Sie sind seit 3 Wochen bei meinen Eltern. Ein paar Tage werden wir aber dort bleiben. Ich freu mich schon so,endlich wieder in der Heimat. Seht es mir nach,wenn ich nicht gleich auf Mails ect. antworte.

8 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. sandy, die box ist zauberhaft, so schön!!
    ganz viel spass und erholung in deiner heimat, wünsche ich euch :)
    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Box. Ein super tolles Geschenk.!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. deine box ist ein traum.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Sandy,

    die Box ist wunder wunderschööööön geworden.
    Das Papier ist aber auch herrlich, und dann die Passende Karte.

    Ganz ganz Toll.

    Ich wünsch dir viel spass bei deinen Eltern, erhol dich gut, und kommt gesund wieder *winke*

    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft. Ich finds sie wunderschön!

    Auch ich wünsch dir einen wundervollen und entspannten Urlaub!!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. boh
    staun
    klotz
    schwärm

    wow,wie schön...ich bin begeistert
    lg anca

    AntwortenLöschen
  7. ...lang lang ist´s her...
    Aber diese wunderschöne Box ist bei mir immer noch im Gebrauch und erinnert mich immer wieder an die schöne Zeit damals als Jungmamis ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.