02.07.2011

Fundgrube, Sommerpause, Balkonbilder + Verlosung



 Hallo ihr Lieben
Wie ihr sicher schon gemerkt habt,ist es hier recht ruhig. Gestern haben die Ferien bei uns angefangen und mit diesem Post geht mein Blog in eine kleine Sommerpause. Der ein oder andere Post kommt bestimmt zwischendurch mal, aber z.b. die Fundgrube macht bis Mitte/Ende August Pause.
Heute habe ich noch 2 Fundstücke und ein paar Balkonbilder für euch.

Außerdem habe ich ja mittlerweile schon 435 regelmäßige Leser oben in der Liste. *WOW*
Sobald die Schnapszahl  von 444 Lesern erreicht ist,gibt es hier wieder eine kleine Verlosung.
Und zwar nur für alle Leser die oben in der Liste stehen,als kleines Dankeschön so zu sagen.

Jetzt erstmal zu den Fundstücken.
Bei There she goes clear stamps habe ich eine Kartentechnik gefunden,die sich Revolving Door nennt. Ich weiß nicht ob sie euch schon bekannt ist,ich kannte sie noch nicht. 



 Bei Shery K Designs habe ich diese süßen Digistamps gesehen.
Auf ihrem Blog gibt es sie zum freien download. 



Jetzt hab ich noch ein paar Bilder von meinem kleinen grünen Paradies.Hier werde ich meinen Urlaub verbringen.*lol*


















Ich wünsche euch wundervolle Sommerwochen. Wir lesen uns.

7 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. WOW eine vielzahl an Balkonbilder. Zum Glück schaffen es die Schnecke nicht dahin. Bei uns ist viel zu viel abgefuttert.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schnapszahl.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es aber fein auf deinem Balkon, so richtig gemütlich.Ich wünsche dir eine schöne Sommerpause.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich dir mal eine schöne Sommerpause und danke für deine Fundgrube, es sind immer so tolle Ideen dabei.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandy,
    ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Urlaub. Deine Fotos sind toll geworden und die Erdbeeren erstmal...lecker, lecker.
    Bis bald und liebe Grüße
    Andrea (Stempelschnecke)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sandy,
    tolle Bilder hast du gemacht von deinen Blumensee. Ich liebe die Sommerblüher und die Erbeeren haben sicherlich herrlich geschmeckt.
    Wünsche dir sehr viel spass auf dein Balkon und das das Wetter gut mitspielt.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Hach, was für schöne Balkonbilder! Danke für die tolle Fundgrube!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. fundgrube bewundere
    erdbeere klaue...yummy
    blumen bewundere und dir alles gute wünsche und wieder raus-schleiche
    bussi anca

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.