15.07.2011

Ich sag mal PIEP

 Hallo ihr Lieben
Mal eine kleine Meldung von mir aus der Sommerpause.
Erst einmal ein großes Danke an euch. Trotz der Pause sind hier täglich soooooooooo viele Besucher. Das freut mich riesig!

5 neue Leser sind auch dazu gekommen. Herzlich Willkommen!
Jetzt fehlen nur noch 4 *hihi*

Der Grund meines Posts ist ein Geburtstag. Die liebe Sonja,aus unserem Creadoo Wichtelkreis, hatte Geburtstag und mein Schenkli ist endlich angekommen. 
(Nach reichlich Verzögerung und dann ist das erste Paket auch noch auf dem Postweg verschollen. *grummel*)


Es gab eine gepimpte Box,ein Notizbuch und eine Karte.Alles passend in braun/creme/blau.
Ich habe mal wieder Stampin Up Produkte benutzt.
Die Stempelsets "Four Frames" und "Gestanzte Grüße" sowie die passenden Stanzen.


Ist die Eule nicht Zucker ?



Die ausgestanzten Teile hab ich mit 3-D Pads aufgesetzt.Das gibt einen schönen plastischen Effekt.

Gefüllt war die Box mit allerlei Hüftgold und Bastelkram.

Hier auch noch mal das Mini-Kärtchen was es dazu gab. Ich habe die Reste vom DP und vom Cardstock dafür genommen.

So,das war es auch schon wieder von mir.
In der Hoffnung,das endlich mal der Sommer kommt.

9 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. super schönes und sehr geschmackvolles Set! LG Conny und ich drück uns mal die Daumen mit dem Wetter ;-D

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe sandy!"

    endlich habe ich mal zeit zum schreiben,geguckt habe ich ja schon öfters"kicher"
    aber dieses set ist traumhaft da wird sich die beschenkte sicherlich 143532465643547 mal gefreut haben!!!!

    ICH hätte es ;o)

    ich bin ja auch SU-Fan..habe gerade ne party gehabt und auch zugeschlagen!
    lg anca

    AntwortenLöschen
  3. wetter ist schon längst bestellt, aber irgendwie kommen die mit dem liefertermin immer wieder durcheinander. habe schon x-mal da angerufen und rabatz gemacht, kümmert sich keiner. servicewüste deutschland eben ;o)

    AntwortenLöschen
  4. wow, superschön, ich mag die farben sehr! :)
    glg ela

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traumhaftes, superschönes Geburtstagsset. Und sehr schöne Farben.

    LG KAtja

    AntwortenLöschen
  6. Die Eulchen sind zuckersüß! Und das ganze Geschenk, da hatte die Sonja eine große Freude, glaub ich.
    In Lettland ist das Wetter auch wechselhaft, mehr wolkig und kühl.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    wow, was für ein tolles Geschenk! Da passt alles zusammen: von den Farben (die mir echt gut gefallen) bis hin zum Ribbon ;)

    Im Übrigen wollte ich hiermit kurz bestätigen, dass auch ich mir natürlich gerne die Blogs der creadoo-User ansehe und stöbere: dein Blog gefällt mir sehr gut! Ich komme gerne wieder :)

    Viele liebe Grüße
    Gabriele
    MissMaple

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandy,

    das Set ist in Echt noch schöner und einfachder Wahnsinns Oberhammer! Ich darf es nun jeden Tag bestaunen! Wunderschön hast du da gewerkelt und absolut meinen Geschmack getroffen. Da ich ja auch ne SU-Tante bin liebe ich vorallem die tollen Sachen die Du verwendet hast!
    Ich hab mich echt total über dieses tolle Set gefreut und tu es auch noch!

    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Juhu Sandy Liebes,

    Sooooo ein schönes Geschenk *schmacht* ...
    Da hat sich Sonja zurecht riiiiiiiiiiiiiiesig gefreut.

    Tut mir sehr leid, das das 1te Päckl verschollen ist :-( ...

    Ja der Sommer wo ist er nur, wir warten auch sehnsüchtig auf ihn.

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.