18.08.2011

444 Leser Verlosung !!!!!!!!!!!!!!!!


Da ist er nun,mein 444. Leser. Heute frisch registriert,welcome Marsaili !!!

Ich habe euch ja versprochen,das ich dann unter allen meinen oben in der Liste registrierten Lesern,eine kleine Verlosung starte! 
Und gewonnen hat diese junge Dame!
MELM79
Herzlichen Glückwunsch Melanie!
(Mein Tochterkind hat ausgelost *g*)


Gewonnen hast du das hier!
Eine Tücherbox die ich ganz nach deinen Wünschen (Farben ect.) gestalten werde. Wenn ichs schaffe,gibt es noch ein passendes Notizbuch dazu.*g*
Schick mir doch mal eine kurze Mail,was du so an Vorlieben hast!



Sollte Melanie sich bis nächsten Donnerstag nicht melden,werde ich erneut auslosen!

2 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. tsts, als würd ich mich nicht melden :D Ich hab gewonnen *freu, freu* - da hat dein Töchterlein aber gutes Händchen beim loosen gehabt!!!
    Dankeschön an die kleine Maus <3
    Rest folgt per mail!
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch melm79... freu mich für dich!!

    eine tolle idee bei so einer schnapszahl n spontan-candy zu machen!!! klasse!! *neidisch bin* die box hätt ich auch gerne gehabt ;-)

    gglg bianca

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.