04.08.2011

Barfusspark Egestorf

 So da bin ich schon wieder und ich hab euch ein paar Bilder mitgebracht.


Wir haben in den letzten 2 Wochen viele Ausflüge gemacht,da wir dieses Jahr nicht weggefahren sind.
Gestern waren wir im Barfusspark in Egestorf bei Soltau!


Der Park ist wirklich sehr empfehlenswert. Viele unerschiedliche Stationen ,die alle Sinne ansprechen.
Laufen über Glas,Kork,Borken,Bucheckern.  Durch Lehm,Wasser(eisig),Matsch,Schlick. Balancieren,riechen,fühlen,schmecken.

Die Eintrittspreise sind sehr moderat. Wir hatten ein Kombi-ticket um im Anschluss noch das Schwimmbad zu nutzen. Für 2 Erwachsene und 2 Kinder (Saskia war frei da unter 4) haben wir 20€ Eintritt bezahlt.
Dafür hatten wir einen ganzen Tag Spaß!


Ganz zu schweigen von der wunderbaren Natur um uns rum.


Ich habe heute richtig Muskelkater in den Waden.Laufen kann ganz schön anstrengend sein.*lach*


Danach noch im Schwimmbad relaxt. Alle noch ein Eis und wieder ab nach Hause. Leider hatten wir mal wieder 10km Stau vor dem Elbtunnel und der Mittlere wurde zum Schluss noch von einer Wespe gestochen. So kann ein toller Tag auch enden.*grummel*

2 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Mir hat das auf Facebook schon super gefallen.Ich würde da auch gern mal hin. Mal schauen. Das Wetter hat euch einen tollen Tag geschenkt und wie man sieht hattet ihr euren Spaß

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein Tipp. Eine Woche haben wir noch Ferien, wenn das Wetter mitspielt werde ich das mit meinem Kinde einmal anpeilen. Sieht richtig schön aus.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.