07.08.2011

Christopher Street Day Hamburg + Info zur Fundgrube

 Na das Posting über den Barfusspark scheint euch ja nicht aus dem Sessel gehauen zu haben. Nicht 1 Kommentar,noch nicht einmal ein "Like it". *schnüff*


Und da komme ich heute schon wieder mit Bildern.
Gestern war ich auf dem Christopher Street Day in Hamburg.
Es war ein genialer Tag!


Erst einmal haben wir uns natürlich etwas gestärkt. Wenn ich in Hamburg bin,führt mein erster Weg hier hin.


Und dann ging es auch schon los.
Die große Parade haben wir uns in der Mönkebergstrasse angesehen.

Auch wenn das ganze ja einen ernsten Hintergrund hat.
Es war laut,schrill,bunt,fröhlich,etwas nass von oben und dann doch wieder mit Sonnenschein.
Einfach toll!


Ein paar Eindrücke!


















Zum feiern ging es dann an die Binnenalster,die seit kurzem von dieser Dame bewohnt wird.


Super toll gemacht!

Alles knipste wie verrückt!

Die Partymeile war tiiiiiiiiiiiiiiiierisch voll. 


Irgendwann wurde das Gedrängel dann zuviel und wir haben uns ans Wasser gesetzt.

Hamburg meine Perle!

Die Rückfahrt sah dann so aus.Wir saßen kaum im Zug als wahre Sturzbäche niedergingen.
Trotzdem ein super schöner Tag!

Kleine Info noch zur Fundgrube. Sie wird wahrscheinlich nächste Woche wieder starten. Ich bin seit kurzem auch bei Pinterest. Meine Funde werde ich dort zuerst speichern. Ihr könnt mich auch bei Pinterest verfolgen,dann seit ihr immer am schnellsten informiert.Der Link zu meinem Account ist links oben in der Sidebar.
Ältere Fundgruben werde ich dort nach und nach einstellen. So könnt ihr auch ältere Sachen einfach wiederfinden.
Die Fundgrube hier im Blog bleibt aber nach wie vor erhalten!

Ich wünsche euch morgen einen schönen Wochenanfang. Meine letzte Urlaubswoche bricht jetzt an und so langsam müssen wir uns wieder auf die Arbeit/Schule vorbereiten. Leider soll es ja die ganze nächste Woche regnen und kalt sein.Na mal schauen.

11 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Oh noch ein Lotto King Karl Fan. Hamburg meine Perle. Ja, ja da kann man Feiern. Super schöne Bilder. Danke dafür, wäre auch gerne dort gewesen, aber man kann nicht immer da sein wo es schön ist.
    Freu mich schon auf die neue Fundgrube.

    LG
    schönen Sonntag noch
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy,
    ich war auch auf dem Christopher Street Day, hat mir auch gut gefallen. Tolle Fotos hast du gemacht, leider habe ich vergessen, dass meine Speicherkarte voll war ;o(
    Der Tag war super schön...bis auf...das ich völlig durch und durch nass wurde! *g*
    Aber was sollst, es hat trotzdem viel Spaß gemacht.
    Viele liebe Grüße
    Andrea (Stempelschnecke)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Da habt Ihr einen schönen Tag gehabt.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das Wiedersehen mit Hamburg! Und was für eine "Kunst"aktion ist die Dame im Binnenalster?

    AntwortenLöschen
  5. Hamburg meine Liebe... ich glaub ich muss da dringend mal wieder hin ;-D Danke für die tollen Fotos!LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandy,

    deine Bilder sind echt Klasse geworden. Ich wäre gern dabei gewesen :))

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für diese tollen Eindrücke aus Hamburg. LG von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  8. wow, sandy, was für tolle bilder!!
    glg ela

    AntwortenLöschen
  9. GRANDIOS! Da wäre ich auch gerne gewesen

    AntwortenLöschen
  10. Sandy, mir geht es auch oft so, daß ich keinen Kommentar bekomme.
    Komm´, wir schließen einen Pakt: ich kommentiere bei dir und du bei mir *gg*

    Die Fotos vom Street Day sehen klasse aus.
    Kommt die Dame denn auch wieder raus aus dem Wasser oder ist sie dauerhaft dort?

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. wow
    tolle fotos vom CSD....da wäre ich auch zuuuuuuuuuuu gern gewesen!!!!!

    aber dafür war ich schon dieses jahr in HH und hab es auch in vollen zügen genossen!

    lg anca

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.