29.08.2011

Elfenbeinhochzeit

 29.8.1997  / 29.8.2011

14 Jahre schon! Himmel wie die Zeit vergeht!

14 Jahre Ehe – 14. Hochzeitstag – Elfenbeinhochzeit

Am 14. Hochzeitstag wird die Elfenbeinhochzeit gefeiert und man kann sehr stolz auf sich sein, es bis hierher geschafft zu haben. Leider ist das mit Sicherheit nicht jedem Ehepaar vergönnt. Wie der Name Elfenbeinhochzeit schon vermuten lässt, handelt es sich um einen ganz besonderen Tag. Elfenbein ist ein kostbares und seltenes Gut, welches man wertschätzen sollte, wie die Ehe, die nun seit 14 Jahren Bestand hat. Ihre Ehe kann so leicht nichts mehr erschüttern, denn es wurden schon so einige gute und schlechte Zeiten miteinander durchlebt. Dort wo andere die Flinte ins Korn geworfen haben, da sie sich den Problemen nicht stellen konnten, haben sie sich aufgerappelt und weitergekämpft. Das Ehepaar hat gelernt und verstanden, dass eine funktionierende Ehe nicht von allein kommt, sondern dass man jeden Tag an ihr und der Liebe arbeiten muß.

9 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. tolle Fotos :D nochmal alles Liebe, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!
    lg Mel

    AntwortenLöschen
  2. gratuliere!!!!!!!
    das ist ja auch schon eine lange zeit.....wir haben diese woche auch hochzeitstag aber den 17.
    lg anca

    AntwortenLöschen
  3. Alles, alles Liebe für Euch!!!
    Wir arbeiten schon auf die silberne hin, aber du hast recht, es ist heute wirklich nicht mehr selbstverständlich, auch in schlechten Zeiten zusammenzuhalten. Viele werfen einfach bei den kleinsten Problemen das Handtuch bzw. den Ehering! Wir nicht! Und Ihr auch nicht!
    Feiert schön und verwöhnt Euch ein bißchen,
    ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch - und ich kann in 3.! Ehe nur bestätigen, dass man für eine gut funktionierende Partnerschaft hart arbeiten muss. Jeden Tag und jede Stunde - und wirklich auch mal die Zähne zusammen beißen. Nun über 22 Jahre später kann ich das zum Glück auch sagen ;-)
    Viele schöne Jahre für Euch zwei - von Herzen - Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella!! Wow ich hätte wirklich nicht gedacht das du soooooooooo hübsch bist!!! Stramme Leistung was Ihr zwei schon alles durchgemacht habt!
    Dein Brautkleid ist der absolute Hammer,du siehst ja auch wie ne elfe und dein Ehemann wie JAMES BOND...*hüstel*!! Ich hoffe auf weitere 90 ehe Jahren euch zwei und Gott soll euch immer und überall begleiten,habt viel Glück weiterhin , Kummer und sorgen sollen für immer vergessen werden!!!

    H*E*R*Z*L*C*H -G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C*H

    gggggvlg,Laura

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich wünsche euch noch viele viele viele glückliche gemeinsame Jahre.
    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch meine liebe Sandy!! Auf die nächsten 14 !!!

    GLG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann Dir nur Recht geben - und ich weiß von was ich spreche. Wir haben diesen Monat unseren 48. Hochzeitstag gefeiert.
    Ich wünsche Dir und Deinem Mann weiterhin viel Glück und den Bestand Euerer Ehe bis zur "goldenen".
    Lieben Gruß
    Erika

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 14, Jaärigen.
    Dann drücke ich Euch ganz feste die Daumen, dass ihr noch mind. 2x soviel schafft.
    Bei usn werden es bald 10.
    Sei ganz lieb gelnuddelt.

    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen