12.08.2011

Fundgrube der Woche


Jetzt hätte ich doch fast die Fundgrube vergessen. Ich glaube es wird Zeit,das ich zu meinem alten Rhythmus zurückfinde!

Da es draußen so grau und dunkel und regnerisch ist, habe ich 2 farbenfrohe Projekte ausgesucht.
Diese schnuckeligen Eulen aus Pillowboxen habe ich das erste mal bei Kerry (kerryspapercrafts.com) gesehen. In ihrem Post findet ihr auch einen Link zu einer Anleitung.
Und dann habe ich noch eine Karten Inspiration für euch.Sind die Farben nicht toll.
 Da bekommt man doch gleich gute Laune!
Gefunden bei Pink Buckaroo Designs


So,ich hoffe mal das das Wetter jetzt mal wieder besser wird. Morgen heiratet ja unsere liebe JayJay und ich wünsche ihr so sehr trockenes Wetter. 
Unsere Hochzeit  (29.8.) war damals total verregnet.Von morgens bis abends hat es gegossen und das war alles andere als schön.

5 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hi Sandy, vielen Dank für diese tollen Tips. Da gibt es ja allerhand schöne Sachen zu kucken. An unserem Hochzeitstag (03.08.90) hat die Sonne geschienen wie verrückt. Wir haben in Shorts unsere Hochzeitstorte angeschnitten und genau wie JayJay und Sven haben wir zu Hause im Garten gefeiert. Ich drück den beiden auch ganz feste die Daumen.
    Liebe Grüße an Dich, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz große Klasse - sowohl Karte wie auch Eulen Danke!!!

    AntwortenLöschen
  3. Man mag es kaum glauben! Kaum hab ich deinen Beitrag gelesen kommt auch schon die Sonne raus *lach*

    Danke für die beiden Links :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die Eulen sind ja klasse!! Und die Karte macht gleich gute Laune!!! Danke dafür!!!
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.