20.08.2011

Fundgrube der Woche


Und hier wieder ein paar Fundstücke für euch.
Die Vorlage für diese süßen Filz Eulen findet ihr bei Juicy Bits

Sind die nicht zuckersüß und ganz schnell und einfach gemacht.


Diese Sommer-Tags könnt ihr euch bei Vale Design kostenlos herunterladen.


Und hier ist noch ein kostenloser Download. Sommerliche Tags/Anhänger,zu finden bei The House of Smiths. In  dem Beitrag wurden die Tags einlaminiert und als Namensschildchen für Schultaschen ect. genutzt. Tolle Idee.

6 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Die Eulen sind ja klasse. Danke für den Tipp.
    Den Link mit den Tags werde mir auch noch speichern.
    LG und noch ein schönes Sommer-Sonnen-Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy,

    die Eulen sind ja wirklich toll. Vielen Dank für den Tipp und euch noch ein schönes Restwochenende.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandy, mensch sind die Eulen toll ! Vielen Dank für den Link ! Da kann man ja ein tolles Mobile daraus zaubern. GLG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Tipps! Die Eulen gefallen mir sehr gut! Und vielen Dank auch für die Mühe, die Du Dir immer machst!LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja super süß geworden! :)
    Ich beneide dich! ;)
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandy,
    die Eulen sind ja knuffig. Vielen Dank für den Link.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
    Andrea (Stempelschnecke)

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.