26.08.2011

Fundgrube der Woche


Hier ist sie wieder,unsere wöchentliche Fundgrube. Diesmal habe ich einen neuen Onlineshop für süße Stempel für euch.

Die Auswahl ist noch sehr übersichtlich,aber allein diese süßen Zwergenstempel sind schon sooooo klasse.
Einen Blog gibt es übrigens auch.
Bei Diego Mattei könnt ihr euch die Vorlagen für waaaaaaaaaaahnsinnig viele Verpackungen herunterladen.
Einfach klasse!


Und zum Schluss habe ich diese süße Idee für einen warmen Sommertag gefunden. Drea hat mich per mail nach einer Idee zu Schwammwasserbomben gefragt.Ich hatte überhaupt keinen Plan was sie damit meint,also bin ich auf die Suche gegangen und auch fündig geworden.
Bei Mamas Kram gibt es die Anleitung.Ein nasser Spaß für die ganze Familie.

8 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Das sind wieder einmal geniale Tipps.Vielen Dank dafür!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy,

    vielen Dank für die tolle Fundgrube!
    Jede Woche bin ich jetzt schon gespannt, was Du wieder tolles gefunden hast!

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  3. Wo gräbst Du nur immer die tollen Sachen aus?
    Echt klasse, danke für die Tipps.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandy.

    Vielen Dank für deine tolle Links. Ich wollte nun die verschiedenen Verpackungen mal runterladen aber wenn ich sie aufrufen möchte geht es leider nicht. Kannst du mir vielleicht helfen? Was mache ich falsch?

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie
    Wie bist du denn vorgegangen? Ich konnte sie mir eben ganz normal runterladen.Du musst auf den Blog von Diego gehen und unter dem entsprechenden Bild ist dann der Link zu einer ZIP Datei.Da drauf klicken und auf der sich neu öffnenden Seite auf downloaden gehen.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Habe ich gemacht. Aber als ich sie öffnen wollte konnte der Adobe Reader es nicht öffnen.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir hat es funktioniert. Tut mir leid,aber da kann ich dir nicht weiterhelfen. Hast du den Adobe Reader mal aktualisiert?

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.