17.08.2011

Hochzeitskarte für JayJay


Mal ein kurzes Lebenszeichen von mir und jaaaaaaaaaaaaaa es ist mal was gebasteltes. Oh Wunder.*lach*
Wenn auch nur ein Kärtchen und dazu noch ein recht einfaches.
Die Karte hat JayJay von mir zur Hochzeit bekommen.
Ich mag es z.Z. einfach Clean & Simple. Zum Stempeln,colorieren und aufwändige Karten gestalten fehlt mir  momentan die Zeit. Aber so ein einfaches Kärtchen ist in einer halben Stunde fertig und macht trotzdem was her.
Der Schriftzug ist aus dem SU Set "Wonderful Words"


Jetzt hoffe ich nur,das sie JayJay und ihrem Sven auch gefallen hat.

9 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. gaaaaaaaaaaaahaanz bestimmt hat sie gefallen !!!!

    Ich finde sie super ansprechend und wunderbar zeitlos,
    würde sich auch gut an der Wand in einem Rahmen machen ;o)

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. oh und wie die was hermacht!!! GEfällt mir wahnsinnig gut!
    Lasst es Euch gut gehn!

    GLG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und einfach schön. Da passt einfach alles. Bestimmt haben sich Jay Jay und Sven sehr gefreut.
    Farbmäßig ist meine Karte für die beiden ähnlich geworden und auch den Prägefolder mit den Punkten habe ich eingesetzt*smile*.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. und zu diesem Anlass auch oft angebrater - sehr elegante karte und ich bin mir sicher, Jay-Jay hat sich gefreut

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es so clean und simple einfach nur wunderschön!
    Eine tolle Karte.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow. Super schön sieht die Hochzeitskarte aus.
    Ich sollte auch eine machen, aber mir fehlen dazu einfach die Ideen. Deine nehm ich aber als wahre Inspiration!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte wirkt sehr edel und harmonisch... Mit Wenig Klimbim und trotzdem sehr wirkungsvoll!
    Klasse!!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandy, diese Karte hat Sven und mir wirklich gut gefallen =) Sie steht zurzeit auf unserem Geschenketisch im Wohnzimmer! Vielen lieben Dank, dass du an uns gedacht hast.

    Liebe Grüße
    von Franzi und Sven

    AntwortenLöschen
  9. schlicht und elegant
    einfach traumhaft!

    lg anca

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.