04.08.2011

Ich hab ihn wieder!!!!!!!!!!!!

Juhuuuuuuuuu,der PC funktioniert wieder  und alle Daten/Fotos sind noch da. Ich freu mich grad wie blöd.
Göga hat das Teil einem Arbeitskollegen mitgegeben und der konnte die Festplatte reparieren.
Für lau!
Im PC Laden hätte uns das "Nachsehen" ob die Festplatte hin ist oder zu reparieren schon 50€ gekostet.

Ich hab euch ja sooooooooooooo viel zu zeigen. Aber erstmal muss ich Fotos bearbeiten.
Z.B. von unserem Ausflug gestern.
Wir waren im Barfusspark Egestorf.Da flitzen wir gerade über Glas.
Also bis gleich.*lach*
Die Fotos von meiner letzten Bastelei sind jetzt aber leider auf dem anderen PC,die müssen wir erst rüberziehen.Das dauert noch ein bissl.

1 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallo!
    Freut mich, das euer PC wieder funktioniert. Ich würde da auch mega ausflippen glaub ich, wenn er ex gehen würde.
    Aber das Glaslaufen sieht ja sehr gefährlich aus. Hoffe eure Füße waren danach noch heile.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.