23.08.2011

Riesen-Blog-Disco-Hitparade



 Frau Klawitter ruft zur Riesen-Blog-Disco-Hitparade auf.
Was ist dein Lieblingslied der 60/70er Jahre???
Zu welchem Song lässt sich am besten putzen????

Da ich ja erst in den 70ern geboren wurde,habe ich die 60er mal aussen vorgelassen und mich für meinen absoluten Putzanimator entschieden. Mit diesem Lied geht Staubwischen gleich nochmal so schnell.*haha*

Hüpft doch gleich mal rüber zu Frau Klawitter und schaut wer noch mitmacht.

*edit
Wieso hat sich meine Sidebar jetzt ganz an das Seitenende verabschiedet.Das ist ja blöd.Habt ihr das auch? Ich hab nix verändert und unter design ist auch alles noch an der Seite.*grübel*

*edit2
Jetzt ist sie wieder da.*jubelhüpf*

1 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Jaaaaaaaaa... da fliegt der Staubwedel ja fast schon von alleine ;o)))!!!

    cooool!!!

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.