10.08.2011

Yummy


Heute gab es bei uns leckere Quarkklöße.
Das Grundrezept ist von hier--> Quarkklöße
Ich habe die Klöße nur zusätzlich in einer Mischung aus gebräunten Semmelbröseln,Zimt und braunem Zucker gewälzt. Dazu gab es angedickte Zimtkirschen.


Ich sag euch,die waren sooooooooooo lecker. Aber nach 3 Stück ist man pappsatt!

Ein paar Deko Bilderchen hab ich auch noch für euch!




Ansonsten genießen wir das Regenwetter. So einen miesen Sommerurlaub habe ich schon lange nicht mehr gehabt.
Danke für eure vielen Kommentare zum letzten Post.Das hat mich doch ein bisschen aufgebaut. Bei dem Wetter kriegt man ja langsam Depressionen.

4 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Das sieht auf jeden Fall sehr lecker aus!
    Besonders tragisch, wenn man noch nicht gefrühstückt hat! :-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Seelische Grausamkeit nenn ich das gerade;-D Kirschen gehören zu meinen Lieblingsnaschereien und dann noch in Verbindung mit diesen tollen Klössen - gemein... wirklich mehr als gemein!
    LG und ein schönes WE - Conny

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich sehr lecker aus. Schade, dass ich gerade keinen Quark im Haus habe. Übrigens danke für den Tip mit dem Barfußpark. Das hat mich echt neugierig gemacht. Wenn das Wetter wieder etwas "angenehmer" ist, steht das ganz oben auf unserer Liste.
    Liebe Grüße, Madlen

    AntwortenLöschen
  4. oh wie lecker...die muß ich auch mal machen,das wäre was für meinen mann!

    und deine deko wieder so traumhaft,schwärm


    ui ui ui deie greent gate muffin-papierchen hab ich auch!

    lg anca

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.