06.09.2011

444 Leser Candy geht auf Reisen


Mel hatte ja vor ein paar Wochen mein 444 Leser Candy gewonnen.
Eine Kosmetiktücherbox nach ihren Wünschen.
Leider hat es durch Geburtstag + Hochzeitstag dann doch etwas länger gedauert.
 Aber nun ist sie fertig und kann auf Reisen gehen.


Mel wollte gerne die Farbkombi lila/flieder.Ansonsten hatte ich freie Hand.
Das war gar nicht so einfach,da lila nicht zu meinen bevorzugten Farben zählt. Dementsprechend hatte ich kaum passendes Papier zu Hause.
In einem Stampin up Pack bin ich dann fündig geworden.Dazu habe ich einfach dunkel Lila Cardstock kombiniert.



Das Notizbuch habe ich wieder passend zur Box gestaltet. Beides eher schlicht und mit nicht zu vielen Elementen,da es ja Gebrauchsgegenstände sind!
Da würden große 3-D Blümchen und Co. nur stören.


Liebe Mel, ich hoffe ich habe deinen Geschmack getroffen. Das Paket macht sich die Tage auf die Reise zu dir. Viel Freude damit!

1 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. jaaa, danke :D sieht toll aus - ich freu mich soooooo !!! Kanns gar nicht mehr erwarten dein Kunstwerk in den Händen zu halten! So schön!
    gglg Mel

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.