14.09.2011

Erinnerungen an unseren Sommerurlaub


Unser Sommerurlaub ist ja nun auch schon eine ganze Weile vorbei.  (Ende Juli,Anfang August) Jetzt hab ich aber endlich mal die Fotos sortiert und bearbeitet und wollte euch noch ein bisschen teilhaben lassen. Wir waren in Mecklenburg bei meinen Eltern und das Wetter war,bis auf kurze Ausnahmen, bescheiden. Die Mecklenburger Landschaft bietet sich aber immer wieder für Ausflüge an,egal wie schlecht das Wetter ist.
Hier mal ein paar Eindrücke!


Als erstes das Schlossareal in Mirow!









Mecklenburger Heidelandschaft!

Wildwachsende Apfelbäume in der Heide.

Sommerrodelbahn bei Burg Stargard.

Burg Stargard - Burgareal








Unterwegs in einem der vielen Waldgebiete.

Schwimmen in einem der 100 Seen.


Relaxen auf dem Wasser. Tretbootfahren ist anstrengend.
 Das rote rechts ist im übrigen eine Rutsche.So kann man vom Tretboot gleich ins Wasser rutschen.






Danke fürs schauen!

3 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallo Sandy,

    tolle Fotos, da freuen wir uns doch schon auf den nächsten Sommer.

    Liebe Grüße
    Andrea (Stempelschnecke)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy,
    das sieht dort aber schöööön aus...
    Sieht nach einem entspannten Urlaub aus.
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Trotz etwas schlechterem Wetter, hattet ihr einen super Urlaub, wie man an den Bildern gut sehen kann.
    Rodeln kann man eh bei jedem Wetter und auch das Trettbootfahren war einen riesen Gaudi.
    Freut mich, dass ihr da doch einiges unternehmen konntet.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.