17.09.2011

Fundgrube der Woche -Herbstliches-



Die heutige Fundgrube steht unter dem Thema "Herbstliches"
Diesmal ohne viel Worte,meine Zeit ist knapp bemessen.
Nähere Infos oder Anleitungen findet ihr wie immer auf den verlinkten Blogs!
Viel Spaß!
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wunderschöner Kürbis aus einer Klopapierrolle und Stoff. Gefunden bei My Stampin Thyme.


Herbstgirlande aus grobem Stoff und Apfeldruck. Tolle Beschäftigung für Kinder. Gefunden bei 



Herbstlich verzierte Blechdose.Gefunden bei Stampington & Company.


Dieser tolle Kürbis ist aus dem Abluftschlauch eines Trockners gewerkelt worden. Recycling in seiner schönsten Form. Gefunden bei A Diamond in the Stuff.

Und zu guter letzt noch ein paar Papier Kürbisse. Gefunden bei Talk Crafty to me.
Ich hoffe ihr hattet genau so viel Spaß an der Fundgrube,wie ich beim Finden.*lol*

3 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Liebe Sandy, danke für deine tollen Inspirationen und die viele Mühe, die du dir machst um für uns tolle Ideen zu finden.
    Herzchengrüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. wow was für super tolle herbst-deko, zauberhaft ausgewählt und gestaltet!!

    schönes woe. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Deine Fundgrube - so viele schöne kreative Anregungen - herzlichen Dank für deine Mühe ;-)
    Ganz liebe Grüße und Glückwunsch an den Sohn für die tolle Leistung! Conny

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.