02.09.2011

Fundgrube der Woche


Heute habe ich für euch eine Anleitung für diese süßen Schmetterlinge aus Ribbons / Bändern gefunden. 
Ich finde sie ganz zauberhaft. 
Die Anleitung gib es bei TEN COW CHICK.


3 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. ;o)
    danke für die tipps! bist ein schatzi!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow die Schmettis sind zauberhaft! Danke fürs teilen!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    oh, die Letterschminge ;) sind aber schön!
    Die merke ich mir mal als Fleßaufgabe für Minchen, wenn sie mal wieder nervt. Da hockt sie dann ne Weile drüber. ;))

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.