24.09.2011

Fundgrube der Woche

 Ihr Lieben,die heutige Fundgrube ist kurz und knackig.
Ich habe eine arbeitsreiche Woche und heute eine ganztägige Fortbildung hinter mir. Morgen ist hier bei uns noch Stadtlauf und meine Jungs wollen angefeuert werden.
Also bleibt keine Zeit zum Fundgrube-Schätze finden.

Daher möchte ich euch heute nur auf die Seite von everythingetsy aufmerksam machen.
Hier findet ihr 101 Herbstliche Tutorials  aus den Bereichen basteln,nähen,stricken und häkeln.
Da sollte wirklich für jeden etwas dabei sein.Viel Spaß beim stöbern!


0 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

Kommentar veröffentlichen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.