25.09.2011

Stadtlauf

 Heute war wieder Stadtlauf bei uns. Das Wetter war dieses Jahr einfach wunderbar.Letztes Jahr haben wir ausgesetzt,da es nur geschüttet hat. 
 Der Stadtlauf ist hier immer ein Großereignis und bringt sehr viel Spaß.


Mein Großer ist dieses Jahr das erste mal die 5 km gelaufen. Obwohl ihm das laufen nicht so liegt ist er 26. seiner Altersklasse geworden.*Stolzbin*


Der Mittlere,hier ganz links im Bild, ist  1.5 km gelaufen  und wurde 17. seiner Altersklasse. *Superstolzbin*
Es war das erste mal,das er die 1,5km gelaufen ist.


Fix und foxy.

Das Sasi-Kind macht hier noch Quatsch,hat uns dann aber gehörig geschockt.
Sie ist auf eines der Absperrgitter geklettert , weggerutscht und mit dem Hinterkopf aufs Pflaster geknallt.
Gott sei Dank keine Platzwunde,aber ein riiiiiiiiiiiiiiesen Hämatom.
 Sieht aus als würde ihr ein 2. Kopf wachsen. Ich hab fast nen Herzinfarkt bekommen.



Nach kühlen,Arnika und ausruhen konnte sie aber wieder spielen.

Jedes Jahr dabei sind auch die Mitgliedern der Trommelgruppe "Alegria da Bahia"



Und zum Abschluss gibs noch Eis,das hat auch Tradition. So lassen wir den Sommer ausklingen!

3 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. ui, da sind deine Jungs ja richtige Sportskanonen, wär ich auch super stolz :D Ich hoffe die riesen Beule deiner kleinen Maus ist schon wieder ein wenig kleiner geworden?
    lg Mel

    AntwortenLöschen
  2. Die arme Kleine.... vielleicht doch besser mal zum Doc. Kopf ist ja immer etwas heikel....

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr ja richtig Glück gehabt. Da sieht man mal, wie toll die Lütten sowas wegstecken. Anhand deiner Fotos musste ich doch glatt feststellen, dass wir im gleichen Ort wohnen. Das finde ich total nett.
    Viele Grüße aus dem südlichen Teil der Stadt von
    Stine

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.