02.10.2011

Fundgrube der Woche Crafting


Es ist wieder Fundgrubenzeit. *juhuuuuuuuuuu*
Eigentlich hätte ich auch noch was basteliges zu zeigen,aber ich komme einfach nicht zum bloggen.  Gestern haben wir erstmal unseren Balkon wintertauglich gemacht. Und schwups,schon war der Tag wieder um. Zum Abschluss haben wir gleich noch mal gegrillt. Das Wetter ist ja schöner als im Sommer. Auch wenn es jetzt Abends schon recht früh wieder dunkel wird. Dafür fliegen die Mücken noch wie verrückt.

Aber jetzt zur Fundgrube.
Eine Anleitung für diese tolle Hauskarte gibt es bei Scrapbook & Cards Today



Diese süßen Eulchen sind für Thanksgiving. Sie finden sicher aber auch anderweitig Verwendung. Herunterzuladen sind sie HIER: (from smittenblogdesign.com)

Diesen pilzigen Digistamp bekommt ihr bei  lili la crevette .


Und zu guter Letzt gibt es bei darlenedesign.com ein Anleitungvideo wie man Schattenstempel mit Copics koloriert.

0 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

Kommentar veröffentlichen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.